Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man künftig die Teilnahme von einem Mindest-Postcounter abhängig machen (OT zählt ja da nicht mit), um ein Minimum an persönlichem Interesse für Musikinstrumente wahrscheinlicher zu machen.Genau diese Denke hat mein Engagement für diese Art von Gewinnspielen drastisch reduziert.
Nachdem LAG so großzügig ist und es dem Gewinner überlässt, welches Modell er nimmt, glaube ich, dass die auch so kooperativ sind und ein Linkshändermodell schicken, wenn Musik-Service (noch) keines ans Lager bekommen hat.so hab jetzt auch mit gemacht.. wobei ich hoffe, dass ich dann doch ein Linkshändermodell ergattern würde..
Bevor ich eine rechtshäder gitarre nehme (und diese dann über ebay versteigere) verschenk ich sie an MS oder mach ein neues gewinnspiel auf.
Genau diese Denke hat mein Engagement für diese Art von Gewinnspielen drastisch reduziert.
Nur mal so am Rand: Ich hatte mal ein 10.000 DM teures Yamaha-Drumset von der PUR-Deutschland Tournee für ein Web-Gewinnspiel losgeeist. Das war natürlich ein Riesentrara und eine gigantische Beteiligung. Gewonnen hat das damals ein Gitarrist AFAIR aus Mannheim, der irgendwie noch wegen irgendwas rummaulte nd es einen Tag später bei eBay verhökert hat. Ich habe mich dann gefragt: "Warum mache ich das eigentlich?"
Ich glaub, wenn Du bei dem Besuch nebenbei noch einen netten Akustikverstärker, ein paar Kabel und diverse Effektgeräte kaufst, dann hat Musik-Service sicher nichts dagegen.Mal am Rande..darf man dann auch vorbeikommen und ertstmal antesten welches Modell man nimmt?^^
Nachdem LAG so großzügig ist und es dem Gewinner überlässt, welches Modell er nimmt, glaube ich, dass die auch so kooperativ sind und ein Linkshändermodell schicken, wenn Musik-Service (noch) keines ans Lager bekommen hat.
Ich kam mir nicht vorstellen, dass sich das nicht regeln lässt.
Vielleicht sollte man künftig die Teilnahme von einem Mindest-Postcounter abhängig machen (OT zählt ja da nicht mit), um ein Minimum an persönlichem Interesse für Musikinstrumente wahrscheinlicher zu machen.
... trotzdem: Es ist natürlich legal. Und wir können nicht viel tun um es zu verhindern.Meiner Meinung nach is es echt unter aller Sau..bei nem Gewinnspiel mitzumachen um dann bei Ebay Geld zu bekommen -.-
Na gut, überredet! Ab einem Post/Karma-Verhältnis von 1:100 kann von dieser Regelung abgewichen werden...Gaaaar keine gute Idee mit dem Postcounter...
Gaaaar keine gute Idee mit dem Postcounter....
Nein, Spass beiseite. Es gibt doch bestimmt auch noch andere Leute wie mich, die zwar sehr großes Interesse (und Erfahrung) bzgl. Musikinstrumenten haben, aber nicht wirklich genug Zeit haben um hier im Board mehr zu tun, als mitzulesen, ...
Na dann...Versprochen und her damit!.
Ichpersönlich tät' die Gitarre ja am liebsten jemanden schenken, der sie braucht, geil findet und nachher ein schönes Review schreibt
haha.. ist das geil.. wer ist denn so faul?
so viel zum thema fairness.
Lg Melody
sag mal johannes, kannst du sehen, wie viele teilnehmer schon im rennen sind?