Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
vor lauter aufregung wird's morgen abend/nacht bestimmt jede menge spam im thread geben...... :D
 
Hast du hier (<= Link & s. Anhang) ein Häkchen gesetzt? Ist irgendwann in den letzten Monaten global herausgeflogen. Falls nicht, ist deine Nachricht dennoch angekommen, es liegt halt nur keine Kopie in deinem Postausgang.

Grüße. Ced

ah okay danke....bringt mir jez nur nichts mehr,da ich dadurch 2x bei diesem gewinnspiel mit gemacht habe:(
naja egal dann drücke ich den restlichen teilnehmern ganz fest die daumen;)
 
@RockSky: schreib mal Johannes Hofmann eine PM mit deinem Prob der 2maligen Beteiligung. In einem anderen Fall hat er die doppelte PM gelöscht - das war allerdings zu Anfang des Gewinnspiels ...

Greetz :)
 
Noch 4,5 Stunden, dann weiß ich, dass ich sie gewonnen habe. :D
 
Noch 4,5 Stunden, dann weiß ich, dass ich sie gewonnen habe. :D
Aber ist Einsendeschluss ist doch der 20. April, 23:59 Uhr.... also morgen Abend.

Oder war das ein versteckter Hinweis darauf, dass du die Gewinnspielleitung bestochen hast? :D
 
Ihr solltet den Einsendeschluss nicht mit der Gewinnerbekanntmachung verwechseln!

Bisher wurde der Gewinner noch nie um 0:00 nachts bekanntgegeben soviel ich weiß ;)
 
Rechnet mal mit übermorgen gegen Mittag mit dem offiziellen Endergebnis.

€: da der Einsendeschluss erst morgen (20.4.) ist, wird die Ziehung natürlich erst am Dienstag, 21.4. stattfinden - thx an SilverStar27 für die Korrektur :great:

Johannes wird den Gewinner ziehen und dann erst prüfen, ob alls ok ist (Lösung richtig, nur eine PM ... )

Danach wird er den Gewinner sicher hier im Thread bekanntgeben.

Ihr könnt also heute Abend noch "beruhigt" schlafen gehen :D

Greetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht morgen ... Übermorgen gibts die auflösung
 
beruhigt?!?!? Ich hab jetzt schon einen Puls wie Hella von Sinnen nach einem 5km-Lauf :ugly:
 
korrekt, sry ... Einsendeschluss ist ja erst morgen 23:59 :redface:

D.h., ihr könnt noch zwei Nächte beruhigt schalfen :D

Greetz :)

Ach, es haben sich doch bis jetzt eh alle gemeldet. Das kann man ruhig vorziehen ;)

Man, jetzt bin ich aber auch gespannt ^^
 
noch 4 minuten ! :D
ich hoffe mal da sich gewinne, meine zerfällt wortwörtlich immer mehr und am 8ten mai hab ich nen auftritt :D
ne neue gitarre wär das super^^
 
Was noch 4 Minuten, noch 23 Stunden und 51 Minuten! :D
 
Endspurt.

Was würdet ihr mit der Gitarre machen, wenn ihr sie gewinnt und dann nach kurzer Zeit merkt, dass ihr sie nicht braucht?
Der Musikschule spenden fällt mir da ein... habt ihr bessere Ideen?
 
Was würdet ihr mit der Gitarre machen, wenn ihr sie gewinnt und dann nach kurzer Zeit merkt, dass ihr sie nicht braucht?
Der Musikschule spenden fällt mir da ein... habt ihr bessere Ideen?

Sie Vouk schenken :D
 
Endspurt.

Was würdet ihr mit der Gitarre machen, wenn ihr sie gewinnt und dann nach kurzer Zeit merkt, dass ihr sie nicht braucht?
Der Musikschule spenden fällt mir da ein... habt ihr bessere Ideen?

Hm, spenden ist zwar ein guter Ansatz, aber ich würde sie wohl eher einer Person schenken, die ich kenne und die sie auch gut gebrauchen könnte (die Gitarristin meiner Band z.b.) :great:

Sie Vouk schenken :D

Der würde wahrscheinlich bloß sagen "ach, ich will aber eine Lucille... :(" :D
 
Da sind dann aber bestimmt viele Neidisch wenn ich gewinne.
Wenn ich se scheisse find starte ich n eigenes Gewinnspiel,
körperliche Liebesdienste werden natürlich bevorzugt behandelt :)
 
ich kenne über 2 freunde einen jungen in unserer stadt, der erst 16 oder 17 ist und ein wahnsinniges musikalisches talent hat. weil seine mutter nicht sonderlich gut verdient und sein vater schon lange nicht mehr ist (über die details spricht aber niemand so genau..) hat er nur einen sau billige konzertklampfe, mit der er trotzdem wahnsinnig genial spielen kann, trotz beschissener saitenlage und allem...
er wäre zum einen derjenige, dem ich es persönlich am meisten gönnen würde und zum anderen kann ich mir niemanden vorstellen, der sich über ein solches geschenk mehr freuen könnte... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben