Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Geiles Instrument (Für den Preis) Hab mal mitgemacht , zwar noch nie was gewonnen bei soclehn Sachen aber man darf ja träumen :D
 
Geiles Instrument (Für den Preis) Hab mal mitgemacht , zwar noch nie was gewonnen bei soclehn Sachen aber man darf ja träumen :D
das Instrument nennet sich e-gitarre *klugscheißt* :rulez: :D
 
Mhh.... ich glaub wenn ich sie gewinnen sollte schenk ich sie Vouk, damit er auch einmal eine hat und ich endlich mit ihm zusammen spielen kann :D
 
Mich würde die Teilnehmerzahl interessieren, ich glaube da würds schon anders aussehen mit der zuversicht :D
 
Naja, besser als bei den üblichen Gewinnspielen, hätte ich nun nicht gedacht, hätte auf 5000 oderso getippt :D Da ist die Zuversicht doch nicht soooo fehl am Platze
 
Ich hab auch schon vor ner Weile mitgemacht...
Für den Fall dass ich gewinne, würde ich aber kein Review schreiben, da ich mich dazu zu wenig mit E-Gitarren auskenne, aber ich lade gerne jemanden zu Kaffe und Kuchen ein der sie dann testen darf :D (wahlweise auch Döner und Bier)
Aber dann müsste ich mir keine Gedanken mehr machen wo ich Geld für eine eigene E-Gitarre herbekomm, da das in meiner "To-Buy-List" nicht grad an erster Stelle steht.
 
Ich hab auch schon vor ner Weile mitgemacht...
Für den Fall dass ich gewinne, würde ich aber kein Review schreiben, da ich mich dazu zu wenig mit E-Gitarren auskenne, aber ich lade gerne jemanden zu Kaffe und Kuchen ein der sie dann testen darf :D (wahlweise auch Döner und Bier)

da komm ich gerne^^

naja ich hab auch mal mitgemacht.ich hoffe ich gewinne!ich hab die gitarre in einem musikladen in der nähe angespielt und ich muss sagen : GEILE GITARRE!!!:cool:
 
Ja, ich würde auch sagen: man darf hoffen :)

viel glück an alle :)
 
ist es normal,dass ich bei dem gewinnspiel net teilnehmen kann???in meinem postausgang wird zumindest nichts angezeigt,obwohl da alles aktiviert sein müsste...
 
ist es normal,dass ich bei dem gewinnspiel net teilnehmen kann???in meinem postausgang wird zumindest nichts angezeigt,obwohl da alles aktiviert sein müsste...
Hast du hier (<= Link & s. Anhang) ein Häkchen gesetzt? Ist irgendwann in den letzten Monaten global herausgeflogen. Falls nicht, ist deine Nachricht dennoch angekommen, es liegt halt nur keine Kopie in deinem Postausgang.

Grüße. Ced
 

Anhänge

  • PN.PNG
    PN.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 135
Heute und morgen ?
Oder ist heute letzter tag ?
 
Danke schön ;)
 
Wann wird eigentlich der Gewinner bekannt gegeben?
 
Am 21. normalerweiße,
morgens
 
Na dann kann ich ja getrost die Nacht durchmachen...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben