Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Instrument nennet sich e-gitarre *klugscheißt* :rulez:Geiles Instrument (Für den Preis) Hab mal mitgemacht , zwar noch nie was gewonnen bei soclehn Sachen aber man darf ja träumen![]()
nein...nein...
Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber ICH werde sie gewinnen...
Sie will zu mir....zu MIR...
MEEEEEEEEIIIIIN SCHAAAAATZ![]()
Mich würde die Teilnehmerzahl interessieren, ich glaube da würds schon anders aussehen mit der zuversicht![]()
Ich hab auch schon vor ner Weile mitgemacht...
Für den Fall dass ich gewinne, würde ich aber kein Review schreiben, da ich mich dazu zu wenig mit E-Gitarren auskenne, aber ich lade gerne jemanden zu Kaffe und Kuchen ein der sie dann testen darf(wahlweise auch Döner und Bier)
aber ich lade gerne jemanden zu Kaffe und Kuchen ein der sie dann testen darf(wahlweise auch Döner und Bier)
Hast du hier (<= Link & s. Anhang) ein Häkchen gesetzt? Ist irgendwann in den letzten Monaten global herausgeflogen. Falls nicht, ist deine Nachricht dennoch angekommen, es liegt halt nur keine Kopie in deinem Postausgang.ist es normal,dass ich bei dem gewinnspiel net teilnehmen kann???in meinem postausgang wird zumindest nichts angezeigt,obwohl da alles aktiviert sein müsste...
Heute und morgen ?
Oder ist heute letzter tag ?
Einsendeschluss: 20. April 2009 23:59 Serverzeit.