Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hi,,
wollt mal fragen wie viele denn als bei so einem Gewinnspiel teilnehmen?

Diese Gitarre scheint vielen zu gefallen - als amtliche Hochrechnung prognostiziere ich mal ~2000 Teilnehmer...

Das scheint viel, aber gegen die meisten anderen Lotterien ist der Gewinn hier fast sicher - insbesondere, weil der Einsatz Null ist :D
 
Achso, danke.
Naja, des get ja noch!!!
 
Naja, die Chancen zu gewinnen sind leider nicht sooo groß! Also ich würd die Gitarre auf jeden Fall als 2. nutzen! Wenn ich so hör 4. Gitte? Warum macht ihr hier noch mit? XD ;)
Viel Glück allen!
 
Naja, die Chancen zu gewinnen sind leider nicht sooo groß! Also ich würd die Gitarre auf jeden Fall als 2. nutzen! Wenn ich so hör 4. Gitte? Warum macht ihr hier noch mit? XD ;)
Viel Glück allen!

Man kann nie genug haben, hörst du, NIE :evil:

;):D
 
So, bin jetzt auch mit von der Partie, drückt mir die Daumen, dann drück' ich sie euch auch. :great:
 
So, bin mit dabei. Sollte ich gewinnen, was im Normalfall nicht der Fall ist, bekommt die Gitarre (nach einigen Tests und einem evtl. kleinen Review) mein Nachbar. Die Family hat 3 Jungs da rumlaufen, die würden sich garantiert riesig freuen. Ich selbst hab ja schon mehr als genug Zeugs.
 
So, bin mit dabei. Sollte ich gewinnen, was im Normalfall nicht der Fall ist, bekommt die Gitarre (nach einigen Tests und einem evtl. kleinen Review) mein Nachbar. Die Family hat 3 Jungs da rumlaufen, die würden sich garantiert riesig freuen. Ich selbst hab ja schon mehr als genug Zeugs.

Und da soll mal einer sagen wir Gitarreros sind Egoisten:D

Schon 3 leute die sie verschenken würden....:great:
 
Und da soll mal einer sagen wir Gitarreros sind Egoisten:D

Schon 3 leute die sie verschenken würden....:great:


Also ich würde sie als Ersatz für eine meiner Gitarren nehmen und die jetzige wäre dann fällig ---> Verkauf ggf. einfach so weggeben

Denn: Besser als meine 2. und 3. Gitarre wird die Kramer auf jeden Fall sein.:cool:
 
Die Gitarre wäre so genial weil ich mir jetzt sowieso eine neue kaufen müsste weil meine Gitarre nicht gut ist..
habe noch nie was gewonnenxDhoffentlich hab ich mal glück:))
 
wofür würdet ihr die gitarre verwenden, wenn ihr sie bekommt? zweitgitarre, ersatzteillager, hauptgitarre? :D

Hauptgitarre für Bandproben - momentan ist das noch meine Spade-Strat oder vereinzelt die Variax, welche aber doch eher eine Studio-Gitarre ist.
 
gerade teilgenommen
 
ich hoffe ich werde meine span platte mit drähten von alba nie wieder benutzen müssen!!!
 
wie ist das eigentlich nach einer namensänderung - kann man dann nochmal mitmachen?:gruebel::D
wie klingt so ein quad-rail pickup *gespannt sei*

brauche noch eine gute 2. klampfe...will auch mal was gewinnen - hab in letzter zeit sehr viel verloren(weniger materielles)...:(


viel glück allen :)
 
Hm... vielleicht würd ich sie auch meinen Freund schenken. Dann kann ich in Ruhe wieder auf meiner spielen =) :D
 
Danke danke, das mir diese Ehre zu teil wird. ;)
 
wie ist das eigentlich nach einer namensänderung - kann man dann nochmal mitmachen?:gruebel::D

nein, die Software erkennt das, da die PMs mit numerischen IDs und nicht mit Namen verwaltet werden :twisted:
 
Tolle Sache diese Gewinnspiel hier:)
Wollte ma fragen wie der Gewinner benachrichtigt wird, nicht das ma sein Glück aufeinma noch verpeilt:redface:
 
Tolle Sache diese Gewinnspiel hier:)
Wollte ma fragen wie der Gewinner benachrichtigt wird, nicht das ma sein Glück aufeinma noch verpeilt:redface:

Das Musik-Service-Empfangskomitee überrascht Dich zuHause, rollt nen Roten Teppich aus und übergibt dir die Gitarre auf nem Silbertablett.

ÜBERLEG DOCH MAL...

Du bekommst ne PM, da steht drin dass Du der Gewinner bist, und dann wird alles weitere geklärt. (Anschrift, Versandart, Selbstabholer,...)
 
ich würd sie fürs recording, zum songwriting und evtl live unserem klampfer zur verfügung stellen (dann braucht die arme sau nicht mehr umstimmen :D).

aber hauptsächlich würd ich mir dann mal ein wneig gitarren skills zulegen, denn bisher hab ich noch keine e klampfe hier rumliegen (schande über mich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben