Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
danke für die mail, dass ich gewonnen habe, johannes...

ok ich hör auf ;) aber es macht soviel spaß sowa szu spammen ^^

viel glück allen

Lese schon länger in diesem Forum und das Gewinnspiel war ein guter Grund mich anzumelden :D

Muss man für die Teilnahme an dem Gewinnspiel volljährig sein, oder ist das egal?
(Also älter als 16 bin ich jedenfalls.^^ )
Wollte bevor ich dran Teilnehme nur mal fragen. ;)

Muss man für die Teilnahme an dem Gewinnspiel volljährig sein, oder ist das egal?
(Also älter als 16 bin ich jedenfalls.^^ )
Wollte bevor ich dran Teilnehme nur mal fragen. ;)

Nö, Du musst nicht volljahrig sein.

Mitmachen darf jeder bis auf Musik-Service Mitarbeiter (und ich meine ihre Angehörigen sind auch ausgenommen.)

Aber ansonsten kann jeder User mitmachen, egal ob er 5 oder 100 Jahre alst ist.

LG Jonesy:great:

Ich mach mal mit^^

Bin dabei, ihr braucht euch nicht weiter registrieren, ich werde eh gewinnen *lol* :p ;)

Coole Aktion jedenfalls.

Greetz,
kickapoo

dat stimmt

In beiden Fällen zu beneiden: Für sein Aussehen oder für ihres.

Die Dame heißt Lindsey Meadows und wenn das meine Freundin wäre, hätte ich wahrscheinlich bissel ein Problem damit, womit sie ihr Geld verdient.....ihr werdet's schon rausfinden warum :D

Greetz,
kickapoo

Die Dame heißt Lindsey Meadows und wenn das meine Freundin wäre, hätte ich wahrscheinlich bissel ein Problem damit, womit sie ihr Geld verdient.....ihr werdet's schon rausfinden warum :D

Greetz,
kickapoo

so ein Pech :redface:

Wenn sie ein Junge wär und man "ihm" eine Kramer Striker Custom S-424 umhängen tät, dann hätte sie zumindest optisch das Zeug zum Rockstar :( :D

so ein Pech :redface:

Wenn sie ein Junge wär und man "ihm" eine Kramer Striker Custom S-424 umhängen tät, dann hätte sie zumindest optisch das Zeug zum Rockstar :( :D

yoah, also rocken tut Frollein Meadows schon auch....auf ne gewisse Art und Weise.... :D

Aber ansonsten kann jeder User mitmachen, egal ob er 5 oder 100 Jahre alst ist.
Ist mir grade aufgefallen....
Eigentlich ist es ja absolut unfähr das 100 Jährige mit machen dürfen...
So User wie Peter55 und Hans_3 waren ja schon lange vor "Kramer" da, die konnten die komplette Firmen Geschichte live verfolgen:p;):D
Sorry aber ich glaub die junge Frau hat geschmack...

Und wer will schon Rockstar im tiefsten Keller werden???:rolleyes::D

und wie viele sind bisher mit dabei ? ^^

*Spass AN

Silver darf auch nich mitmachen der findet e das Gitarren für 200 Euro Schrott sind :D

*Spass AUS

LG

Meulnir