Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ob ich noch mal gewinne? :)
 
Tolles Gewinnspiel! Die Gitarre sieht super aus.
 
Ob ich noch mal gewinne? :)

irgendwie erinnere ich mich... was hattest du denn gewonnen?

Du bist aber natürlich nicht für weitere Spiele gesperrt. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, 2x zu gewinnen... du hast dir gleiche Chance wie jeder...
 
Ich hatte damals eine dieser tollen PRS Tremonti SE gewonnen. Nach wie vor eine meiner Lieblingsgitarren. :)
 
@Johannes: Wieviele Teilnehmer gibts denn bis jetzt ?
Gruß, Jan
 
Diese Gitarre scheint vielen zu gefallen - als amtliche Hochrechnung prognostiziere ich mal ~2000 Teilnehmer...

Das scheint viel, aber gegen die meisten anderen Lotterien ist der Gewinn hier fast sicher - insbesondere, weil der Einsatz Null ist :D

das stehts
 
Ja das hab ich auch gelesen :)
Wollte nur mal ne genauere Zahl weil es sind ja noch 5 Tage ;)
Gruß
 
Ja das hab ich auch gelesen :)
Wollte nur mal ne genauere Zahl weil es sind ja noch 5 Tage ;)
Gruß

ich guck da nicht ständig rein, aber: Es sind schon >1500 und werden etwa täglich 100 mehr... also, ich bleibe bei meiner Prognose: >2000 (wobei die Teilnahme am Ende immer noch etwas anzieht...)
 
Will haben!!!
 
ICH brauche diese Gitarre^^ Bin Pleite und habe meine alte GIBSON verkaufen müssen da ich sonst meine Miete nicht zahlen könnte... :-(
 
Will sowieso gerade Gitarre spielen anfangen. Wär echt abartig wenn ich die gewinnen würde.
 
Die zu gewinnen wäre die Krönung eines tollen Monats :D
 
Ich darf nicht gewinnen...das würde mein Weltbild zerstören...dann müsste ich ja total umdenken...aber ich habs trotzdem drauf ankommen lassen und mitgemacht...:rolleyes::D
 
Ich hab auch mal mitgemacht da ich leider nicht genug Geld hab um mir eine E-Gitarre zu kaufen, wäre echt schön zu gewinnen...
 
wäre ein schönes nachträgliches ostergeschnk
 
Ach das wäre schön wenn ich die gewinn...habe ja erst angefangen mit spielen und sie gefällt mir echt gut:great:
 
tja, nur leider werde ICH sie gewinnen....

:p
 
tja, nur leider werde ICH sie gewinnen....

:p

nein...nein...
Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber ICH werde sie gewinnen...:evil:
Sie will zu mir....zu MIR...

MEEEEEEEEIIIIIN SCHAAAAATZ:ugly::ugly::ugly:
 
Ich darf nicht gewinnen...das würde mein Weltbild zerstören...dann müsste ich ja total umdenken...aber ich habs trotzdem drauf ankommen lassen und mitgemacht...:rolleyes::D

Für Pessimisten (zu denen ich mich auch zähle) ist die Teilnahme an einem Gewinnspiel in der Tat ein wahnsinniges Risiko.......ein Gewinn wäre der Super-GAU.

Ich hab trotzdem mal mitgemacht.....weil ich nicht nur Pessimist sondern auch waghalsiger Draufgänger bin. Der Adrenalinschub beim Abschicken der Antwort-PM ist unglaublich....whoaa.:D
 
und ich volltrottel bin nicht mal mehr sicher ob ich die richtige antwort hingeschrieben hab...habe nebenzu mit nem kollegen über den Hersteller meiner Gitarre geschrieben...:gruebel:

ich wette jetzt hab ich den hingeschrieben:ugly:

Aber vielleicht ist das auch nur das gleiche gefühl wie beim Packen...da mein ich auch immer etwas vergessen zu haben:ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben