Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Was würdet ihr mit der Gitarre machen, wenn ihr sie gewinnt und dann nach kurzer Zeit merkt, dass ihr sie nicht braucht?

Also wir sind gerade umgezogen und haben jetzt einen Kamin. :D

Ne Quatsch, ich würde sie entweder meiner alten Schule spenden oder irgendwie in der Familie dem jungen Nachwuchs überlassen, damit der sich musikalisch weiterbilden kann. :)
Aber ich hab ja erst eine Gitarre. ;)
 
Endspurt.

Was würdet ihr mit der Gitarre machen, wenn ihr sie gewinnt und dann nach kurzer Zeit merkt, dass ihr sie nicht braucht?
Der Musikschule spenden fällt mir da ein... habt ihr bessere Ideen?
Nein. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich die dann nicht brauchen würde.
Die schwarze Hardware würd ich aber irgendwann gegen Chrom austauschen.
 
"You can never have too many guitars!" ;) :D :)
 
Jawohl, Gewinnmail von Johannes bekommen, ich bin der beste

...
...
...

war wieder nur ein scherz. aber der definitiv letzte für dieses gewinnspiel ;)

allen viel glück bei der auslosung

für alle unsicheren menschen: nein ich habe die gitarre (noch nicht) gewonnen^^
 
Wann wird der Gewinner denn bekannt gegeben?
 
Wann wird der Gewinner denn bekannt gegeben?
Du sitzt wohl auf heißen Kohlen? ;)

Die Gewinner der letzten Gewinnspiele wurden direkt am Tag nach Einsendeschluß gezogen. Und da die Ziehung in aller Regel nicht oberste Priorität hat, wird sie auch nicht sofort nach Ladenöffnung stattfinden. Also geh mal davon aus, dass so circa morgen um diese Zeit der Gewinner hier im Thread bekannt gegeben und auch per PN benachrichtigt wird.

...und irgendwie tut es mir schon ein bisschen Leid für dich, dass ich die Klampfe gewinnen werde... :cool: :p :weird: :D

Grüße. Ced
 
Ürgendwie habe ich das Gefühl das ich sie gewinne.... :D
 
Was ich mit ihr machen werde wenn ich sie gewonnen habe?
Sie spielen :D wie unerwartet.
 
Dabei sein ist alles...gewinnen besser, also her damit :great:
 
da es momentan eh mehr als geil läuft könnte ich ja vll etwas glück haben, drückt mir die daumen kinnads, ich könntse gut gebrauchen.
natürlich drück ich auch allen anderen die hier mitmachen die daumen, soll ja nett und fair vonner bühne laufen ;)
 
naa da bin ich ja mal gespannt, ob ich einmal Glück habe :great:
 
Puhhhhh bald is es soweit.... sie ist schon (Fast) mein :p
 
Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?

Edit:

TheKing schrieb:
Du sitzt wohl auf heißen Kohlen?

Die Gewinner der letzten Gewinnspiele wurden direkt am Tag nach Einsendeschluß gezogen. Und da die Ziehung in aller Regel nicht oberste Priorität hat, wird sie auch nicht sofort nach Ladenöffnung stattfinden. Also geh mal davon aus, dass so circa morgen um diese Zeit der Gewinner hier im Thread bekannt gegeben und auch per PN benachrichtigt wird.

...und irgendwie tut es mir schon ein bisschen Leid für dich, dass ich die Klampfe gewinnen werde...

Grüße. Ced

Na gut:redface:
 
Will auch mal was gewinnen ^^
 
wer zieht eigdas los ? johannes oder wie?, ich wette die meisten, die teil genommen haben, haben die richtige lösung.sagen wir mal es sind 5000 und bei sooo vielen zettelchen möcht ich nicht dabei sein.
 
zufallsgeneratoR :D
 
wer zieht eigdas los ? johannes oder wie?, ich wette die meisten, die teil genommen haben, haben die richtige lösung.sagen wir mal es sind 5000 und bei sooo vielen zettelchen möcht ich nicht dabei sein.

Hm beim Lotto ist die Chance noch geringer :p
Es pflegte eine DSDS-Teilnehmerin immer zu sagen: "Dabei ist alles !"
(...nicht dass ich das regelmäßig schauen würde :cool:...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben