Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Morgen (Dienstag, 21.04) ist Bescherung.....zumindest für eine(n) von uns. Der Ablauf am Tag der Ziehung wird wohl genauso sein wie bei den Gewinnspielen zuvor:

07:00------der Handy-Wecker von Johannes Hofmann klingelt
07:54------5 Schlummertasten später: Nun wirds Zeit sich zu sputen, Arbeitsbeginn in 6 Minuten. Zum Glück war gestern Betriebsfeier und alle befinden sich somit schon vor Ort. Übelst verkatert wacht die Belegschaft zwischen den wild durcheinandergewürfelten Instrumenten der Firma auf [Karaoke ist für Loser, beim Musik-Service wird gek(l)otzt und nicht gekleckert!:D]
08:34------Nach dem Katerfrühstück (wohlgemerkt: nur für den Chef, der Rest muss derweil die Bude aufräumen!:p) gehts erst mal mit nem Kaffee an den PC. Ah, Gewinnspiel auswerten....ach, obwohl...erst mal ne Runde Solitair...schliesslich kann sich bei dem Lärm, den die Mitarbeiter beim Aufräumen veranstalten sowieso kein Mensch vernünftig konzentrieren.
09:15------Hr. Hofmann schaut mal ins Forum rein. Da drehen die Leute im Gewinnspielthread schon seit vorgestern am Rad, ob sie denn nun gewonnen haben. Manche haben sich extra den Montag und den Dienstag freigenommen, sitzen vorm PC mit dem Thread auf dem Bildschirm und drücken alle 1,2 Minuten den "Refresh" Button. Allein die Vorstellung zaubert ein Lächeln auf Johannes' Gesicht. Der "Erlöser" widmet sich allerdings statt der Auflösung des Gewinnspiels erst einmal einer anderen Art von Erlösung:
09:17-09:50------Toilettengang
11:20------Nach ein paar persönlichen Gesprächen mit Kunden und Mitarbeitern ist es dann endlich soweit: Johannes Hofmann zieht den Gewinner. Dazu nimmt er die PIN seiner EC-Karte, multipliziert diese seinem Geburtsjahr, teilt das Ganze durch sein durchschnittliches Jahreseinkommen und voila: Antwort Nummer 1431 hat Aussichten darauf zu gewinnen. Noch kurz die Richtigkeit der Antwort überprüft: Korrekt. Die Glückwunschmail geht raus und es wird ein Eintrag im Thread verfasst.
11:30------Feierabend





Disclaimer:

Dieser Text stellt weder einen persönlichen Angriff auf den Musik-Service, dessen Chefs oder Mitarbeiter dar, noch entspricht er überhaupt der Wahrheit [Wenn doch, dann bitte sagt mir bescheid und ich werde umschulen auf Wahrsagerei]. Er dient lediglich der Unterhaltung und dem Zeitvertreib während wir auf die Ziehung warten.
;)
 
hmm irgendwie sind schwierige fragen besser...

da hat man zwar mehr zu knobeln, aber man setzt sich

1) noch mehr mit dem produkt und der firma auseinander
und
2) habe ich dann größere gewinnchancen :cool:
 
Ich mach schonmal Platz für die Gitarre....
 
Ich mach schonmal Platz für die Gitarre....

Ist hier schon geschehen. Der leere Gitarrenständer steht neben dem Computer. Jederzeit bereit. Ich würde die Gitarre sogar selbst abholen, zumal ich ja noch eine weitere akustische Gitarre kaufen will. Ach mist... dann brauche ich auch gleich einen weiteren Ständer... :D
 
Hmm leerer Gitarrenständer? Ich erinnere mich noch daran als ich mir eine zweite geholt habe: Also eine von den beiden Gitarren musste(abwechselnd) mindestens ein halbes Jahr lang auf der Couch liegen bis ich mal so frei war und ein zweiten Gitarrenstände den beiden gegönnt habe damit sie sich nicht immer prügeln mussten :D
 
ich hab zwar keinen weiteren Gitarrenständer, doch bis die Kramer da ist hab ich schonmal nen 7fach-Ständer gekauft.
 
ist das nicht ne "einsteiger-gitarre"? ;)
Ich glaub hier machen eindeutig zu viele nicht.einsteiger mit ;)
Ihr versaut mir meine Chance :p
 
Ich hab gerade was entdeckt dass mir irgendwie die Hoffnung nimmt zu gewinnen. Ich hab sogar irgendwie das Gefühl das beinahe niemand die richtige Antwort hat... Kommt halt auf die Genauigkeit die von uns verlangt wird an ^^
 
ich habs mir jetzt ach mehrmals angeguckt...
kann nur hoffen ;)
mal schaun...
wo wird eigentlich das ergebnis bekannt gegeben?
 
wo wird eigentlich das ergebnis bekannt gegeben?

Johannes wird einen kleinen Zettel an die Eingangstür vom Musik-Service in Aschaffenburg hängen ... wer da nicht die Möglichkeit hat, draufzuschauen ... Pech gehabt!!! :rolleyes:

Aber mal im Ernst: vllt. gibt es ja eine Möglichkeit, den Gewinner hier i-wo im Board bekanntzugeben ... hat jemand 'ne Idee? :D

Greetz :)
 
Ach Einsteiger oder nicht....man braucht halt mehr Gitarren wenn man zu faul ist ständig runterzustimmen. Vorallem wenn man sich im Metal Genre befindet und jede Band ein anderes Tuning hat von E bis A Standard und dann nochmal alles in Dropped :D
 
...
wo wird eigentlich das ergebnis bekannt gegeben?

Im PM Eingang des Nutzer und hier im Thread. Verpassen wirst du nix.

ist das nicht ne "einsteiger-gitarre"? ;)
Ich glaub hier machen eindeutig zu viele nicht.einsteiger mit ;)
Ihr versaut mir meine Chance :p

Sieh es so, für einige ist es der Einstieg in die Welt der Billigkramers.

Die Gewinnspielthreads sind anscheinend ein Freifahrschein zu Spammen... kann der Thread nicht einfach nach der Bekanntgabe des Gewinners geschlossen werden? Das würde das hundertmalige Nachfragen, wer nun gewonnen hat, ganz gut unterbinden :).
 
Die Gewinnspielthreads sind anscheinend ein Freifahrschein zu Spammen... kann der Thread nicht einfach nach der Bekanntgabe des Gewinners geschlossen werden? Das würde das hundertmalige Nachfragen, wer nun gewonnen hat, ganz gut unterbinden :).

Wieso? Wer hat denn gewonnen? :D
 
nein das ist vorfreudengespamme!! das DARF man nicht unterbieten^^
ausserdem zur sache einsteigergitarre, ich spiel seit 2 jahren auf na epiphone sg für 180 euro, und ich spiel trotzdem noch (manchmal) richtig gerne mit ihr, billig ist nicht immer einsteiger ;)
 
Verdammt... Ich bin sicher irgendjemand der die Gitarre überhaupt nicht braucht wird sie gewinnen ^^

Und unsereins E-Gitarrenlose arme Musiker die nichts dringender brauchen als ne E-Git... damn... das wird n Debakel ^^
 
noch 15 minuten!!!!!!!! Dann is vorbei!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben