Gewinnspiel Kramer Striker Custom S-424

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[;3755944 schrieb:
wie viele teilenehmer warens denn jetzt insgesammt bis zum einsendeschluss?

2171 Teilnehmer
 
mich interessiert noch ob nicht Deutsche überhaupt teilnahmeberechtigt gewesen wären;)? Aber in den bedingungen Stand ja nix davon:confused:

So für das nächste Gewinnspiel;)
 
@Johannes: Dann hast du ja gut geschätzt :great:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;)
 
mich interessiert noch ob nicht Deutsche überhaupt teilnahmeberechtigt gewesen wären;)?

Klar - wir verschicken ja auch ins Ausland... es haben AFAIR auch schon Österreicher gewonnen.

Allerdings will ich nicht generell garantieren, dass wir in jedem Fall die Transportkosten tragen... sonst gewinnt noch ein Auswanderer, der jetzt in Australien wohnt :eek:

Aber Schweiz, Österreich - überhaupt EU - ist kein Problem.

@Johannes: Dann hast du ja gut geschätzt :great:
Ich hab' ja inzwischen auch einige Erfahrung damit...

BTW: Vermutlich gibts bald wieder ein Spiel... der nächste Distributor hat schon nachgefragt :)
 
Klar - wir verschicken ja auch ins Ausland... es haben AFAIR auch schon Österreicher gewonnen.

Das tröstet mich ein wenig ;)
Vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück und ich erwisch mal ne E-Git :]
(Zeit wirds dass eine ins Haus kommt!!)
 
Sind die Gewinner vorheriger Gewinnspiele von weiteren Teilnahmen ausgeschlossen ?

:D :D :D ^^
 
Klar - wir verschicken ja auch ins Ausland... es haben AFAIR auch schon Österreicher gewonnen.

Allerdings will ich nicht generell garantieren, dass wir in jedem Fall die Transportkosten tragen... sonst gewinnt noch ein Auswanderer, der jetzt in Australien wohnt :eek:

Aber Schweiz, Österreich - überhaupt EU - ist kein Problem.


Ich hab' ja inzwischen auch einige Erfahrung damit...

BTW: Vermutlich gibts bald wieder ein Spiel... der nächste Distributor hat schon nachgefragt :)


Danke für die Aufklärung...:)
Gut dann freue ich mich auf das nächste Gewinnspiel. Weiter so:great:
 
so ein scheiß :( wieder nichts gewonnen....:D
 
.....

BTW: Vermutlich gibts bald wieder ein Spiel... der nächste Distributor hat schon nachgefragt :)

eeeecht? das find ich aber nett von dem Herrn Reed Smith, dass er sich da auch beteiligen möchte. soweit ich weiß stehen doch noch die Herren Fender, Boogie, Gibson, Marshall und der große MusicMan(n) schlange um auch was von deren Top-of-the-line-Modellen loszuwerden:D


@ Musikuss
JA Gewinner sind ab sofort von allen weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen:mad:
also lass dir bloß nicht mehr einfallen nochmal mitzumachen:evil:, sonst.....


ach quark
wir haben hier ja sogar einen offiziellen Boardglückspilz (war das nicht wodän???:gruebel:) der ein paar mal hintereinander solche Verlosungen/Gewinnspiele gewonnen hat:great:
 
stimmt! "DABEI IST ALLES"
(iiiich hab die haare schön, tütütütü:p)

Das war eigentlich das was ich sagen wollte...das Wort ist mir nur nicht mehr eingefallen:D

edit: haha jetzt hab ich noch das ich hab die Haare schön gesehen...so geil:D
 
Das tröstet mich ein wenig ;)
Vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück und ich erwisch mal ne E-Git :]
(Zeit wirds dass eine ins Haus kommt!!)

Ich drück dir die Daumen :D

Sind die Gewinner vorheriger Gewinnspiele von weiteren Teilnahmen ausgeschlossen ?

:D :D :D ^^

nein - ich fände zwar besser, wenn's nicht passiert, aber wenn jemand 2x gewinnt, werde ich nichts dagegen tun.

BTW: Deine Gitarre ist raus...

Gibts wieder eine Gitarre? :D

so wie's aussieht: Ja.

so ein scheiß :( wieder nichts gewonnen....:D


ich auch nicht :mad:

eeeecht? das find ich aber nett von dem Herrn Reed Smith, dass er sich da auch beteiligen möchte. ...

PRS isses nicht... das hatten wir schon: https://www.musiker-board.de/vb/e-g...iel-paul-reed-smith-tremonti-se-gewinnen.html
 
glückwunsch...

... und schonwieder nicht gewonnen ;(
 
Hi Musikuss,

nachdem dich jetzt Fortuna geküsst hat, muss dich nur noch die Muse küssen
damit du mit deiner neuen Kramer (by Gibson ;) ) auch wunderbare neue Musik
spielen kannst ... :D

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit der Gitarre!!! :great:

Greetz :)
 
beim nechsten mal gewinn ich ... wetten?;)
 
Na immerhin hab ich die Frage richtig beantwortet :D

Glückwunsch an den Gewinner!

Die Gitarre hat mir sowieso nicht gefallen :p Die nächste wird bestimmt besser(?) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben