Geplante Anschaffungen für 2011

• Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Beides eigentlich doch nicht.

Eher ein neuer Amp, Head + 2x???"er, aber keine Ahnung was das werden wird. Ich behaupte jetzt einfach mal Blackstar, die sehen schick aus.

Und entweder 2 DiMarzio Super 2 PUs für die Les Paul oder direkt die Eastwood Ultra GP, ganz davon abhängig, wie der Cashflow flowed.

Außerdem hätte ich gerne einen Powerbrick o.ä. für mein Pedalboard. Dem fehlen noch ein Vibe, Reverb, EQ, Noise Gate, Pitch Shifter, Killswitch.

Das wären so die "wichtigsten" Anschaffungen, die dieses Jahr anstehen.

Eastwood GP ist bestellt und ich freue mich so riesig auf diese Gitarre :D

Und dann natürlich der Powersupply, das wird wohl der TRex Chameleon werden, da das Fame Teil nicht unter PT2 passt, schade.

Falls ich dann irgendwann mal per Zufall ein Laney AOR Head finde, wird direkt zugeschlagen, aber habe schon lange lange keinen mehr gesehen :(

NotveryevilTöbi;5112529 schrieb:
Ich bleibe bescheiden fürs nächste Jahr. Ein Tuner-Bodentreter und/oder vielleicht doch wieder ein Reverb-Treter..

Tja, war wohl nix :D
Direkt Anfang Januar kam ein neues Wah ins Haus geflattert, die Tage kommt ein neues Delay..
Aber jetzt ist wirklich zappe :rolleyes:
Das Einzige wofür ich noch schwach werden könnte dieses Jahr wäre ein Analogman Sunface NKT275.
Mal sehen, ob sich die Möglichkeit ergibt..
Instrumente kommen definitiv keine mehr! :great:

Ich hätte gerne ne moderne, schwarze Les Paul...
Sowas wie ne VGS Eruption, ne PRS Tremonti oder sowas.... aber werden wird des warscheinlich nix...
Hab und bekomme keine kohle...

Gruß Dome

Sofern sich die Finanzlage irgendwann malwieder etwas stabilisieren sollte:

- Suhr Badger 18 Top
- Godin Progression

Möglicherweise statt dem Suhr Top eher ein Mesa Mark V - das ganze wird dann wohl auf 2012 verschoben und die Godin wird gecancelt.
Wenn ich's schaffe meine monatlichen Fixkosten etwas zu reduzieren.... :(

Ein Bodentuner, Noisegate und ein Looper stehen noch auf meinem Plan für 2011. Welche weiß ich nocht nicht, da muss ich erstmal testen gehen. :)

zZ steht doch mal endlich der erste "richtige" amp auf der Liste :) es wird definitiv kein high-end Gerät werden, dafür fehlt mir nicht nur die Kohle, sondern auch das Talent in den Fingerchen, dass ich mich eines solchen Verstärkers als würdig erweise :)

Mal sehen, was sich so finden lässt.

mfg Marcus

zZ steht doch mal endlich der erste "richtige" amp auf der Liste :) es wird definitiv kein high-end Gerät werden, dafür fehlt mir nicht nur die Kohle, sondern auch das Talent in den Fingerchen, dass ich mich eines solchen Verstärkers als würdig erweise :)
das ist doch käse... gute highgain amps gibts auch schon für kleines geld und die spielerischen fähigkeiten haben doch nichts mit den gainreserven des amps zu tun :gruebel:

btt:
ich brauch unbedingt noch eine esp eclipse II stbc :)

Ich werde mir hoffentlich dieses Jahr endlich ne Ibanez S7420BK ranschaffen https://www.thomann.de/de/ibanez_s7420bk.htm
Endlich 7 Saiter OHNE blödes FR aber trotzdem mit Tremolo, endlich kein leidiges Runtergestimme mehr :)
(Außer vlt mal i-welche Drop-Tunings, aber dafür hab ich ja meine alte Gitarre dann ;) )

ne epiphone silverburst! sparen und spaaaaaren
und endlich mal ne gebrauche 2X15 er box aus dem raum berlin bei ebay schießen

ansonnsten kleinkram: effektboard steht schon nur noch looper etc (komplett montieren etc.) behinger phaser gegen rictigen austauschen

Bei mir muss noch ne zweite LTD her und zwar ein Full Thickness Modell der EC-1000er Serie :D

[E]vil;5195912 schrieb:
das ist doch käse... gute highgain amps gibts auch schon für kleines geld und die spielerischen fähigkeiten haben doch nichts mit den gainreserven des amps zu tun :gruebel:
*snip*

jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. du hast dich bei "high-end" in Richtung "high-gain" verlesen, oder
2. ich bin zu doof die Ironie zu erkennen! :D

Wenn ersteres: Ich meinte damit, dass es kein Topteil im hinteren dreistelligen bzw. gar vierstelligen Bereich wird ;)

mfg Marcus

ich wähle möglichkeit 1, sorry :D

edit: lass dich trotzdem nicht von deinem können abhalten. ich hab mir letztendlich doch meinen traumamp geleistet obwohl ich ein sau schlechter gitarrist bin und bin mit dem teil mehr als glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
einen guten stift und einige blätter papier,
um mehr musik zuschreiben...

- neuen Block für Songtexte (einen Stift habe ich schon)
- James Tyler Variax (wohl jetzt doch eine 69er -*wird sich aber noch beim Anspielen entscheiden - auch ob ich sie überhaupt kaufe)
- Gibson Les Paul Studio '60 Tribute (wenn sie denn mal endlich kommt)
- Gibson Les Paul Standard Faded (falls ich noch eine finde, was ich sehr hoffe)
- Pod HD Pro (falls einer rauskommt)

das ist mein Masterplan für 2011, den ich inzwischen ausgearbeitet habe ;) :D.

EDIT:
achso, und das Wichtigste: ein Päckchen Phrasing und Timing.

Eastwood GP ist bestellt und ich freue mich so riesig auf diese Gitarre :D

Und dann natürlich der Powersupply, das wird wohl der TRex Chameleon werden, da das Fame Teil nicht unter PT2 passt, schade.

Falls ich dann irgendwann mal per Zufall ein Laney AOR Head finde, wird direkt zugeschlagen, aber habe schon lange lange keinen mehr gesehen :(

Eastwood GP: Bestellt. Wenn sie da ist, werde ich lange, lange lange lange lange laaaaaange keine andere mehr anfassen! :D

Voodoo Lab Power Plus 2: Bestellt. Endlich keine Steckerleiste mit 1Spot mehr aufm Board. Dann sieht das auch wieder Vernünftig aus.

Laney AOR 100 Series II Head: Bestellt. A lick on my lips and a grab on her hips… Das ist mein Amp für Stoner und gepaart mit der Eastwood GP geht mir fast einer ab! :D

Jetzt "nur noch" ne Box für den Laney und ich bin wunschlos glücklich :D

moinsen:
1. tc electronic shaker
2. majik box doug aldrich rocket fuel
3. div klampfen sollten noch ins haus stehen xD

Je nach dem:

Elektronische Gitarren aller art dank kommendem Ausbildungsgehalt :D

Grüße,
felix

Grüezi:

wichtigste Neuanschaffung dies Jahr:

neuer Amp

momentan im Rennen: Fireball oder Randall... :gruebel:

naja, mal schauen -- ist alles noch in Planung

Mal sehen, was sich so finden lässt.

mfg Marcus

um mich mal selbst zu zitieren...

Ich habe gestern ersteinmal den Marshall MG100HFX bestellt und werde den ausgiebig testen. Wenn er mir zusagt, behalte ich ihn. Wir werden sehen...*gespannt auf Postboten wart* :D

mfg Marcus

Eine neue Gitarre wirds wohl werden... Ich lass mich überraschen...