Geplante Anschaffungen für 2011

• Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
So...Wohnung ist abgehackt^^
Line 6 Pod Studio GX is auch schon länger da.
Kann da noch was schief gehen?
Ja,ich will noch ne Gitarre...ne ESP LTD MH 350 NT in Dark Sunburst...:eek:

Ne Wohnung :eek:
...und wenn noch was über bleibt (hoffentlich ;)) hätt ich noch gern ne Gibson Faded Explorer und/oder ein Line6 Pod HD500!

Mal aktualisieren:
Wohnung ist abgehakt.:)
Dann musst' ich aus Mobilitätsgründen noch ein Notebook dazwischenschieben.
Als nächstes brauch ich ein Studiokopfhörer, damit ich in der Wohnung in Ruhe spielen kann.;)
Nächstes Ziel: POD HD-500. Mit der Gitarre wird's dieses Jahr wohl eher weniger was :(

@Luke und Trug: Da hast du Glück, Notebooks kriegt man mittlerweile ziemlich günstig da Intel die neue Sandy-Bridge Generation auf den Markt geworfen hat und nun die vorletzte und letzte Notebook-Generation (die natürlich noch durchaus schnell und gut sind) verschleudert werden ;-)

@Luke und Trug: Da hast du Glück, Notebooks kriegt man mittlerweile ziemlich günstig da Intel die neue Sandy-Bridge Generation auf den Markt geworfen hat und nun die vorletzte und letzte Notebook-Generation (die natürlich noch durchaus schnell und gut sind) verschleudert werden ;-)

Notebook hab ich schon gekauft... und es hat eine Sandy-Bridge.;)
Und nicht nur Intel hat die Technik auf den Markt geworfen, AMD auch, da heißt's nur anders (AMD Fusion oder so...)

Geplante Anschaffung: Engl Savage
(evtl. Abschaffung: Laboga Hector, noch nicht sicher)

Akustikgitarre (vll. WALDEN D350B G Standart)
ein Mikro für Gesang
und ein Wah Wah wär cool :D

Res-o-glas Semiacoustic
Westerngitarre zum sliden
neuer amp:)

Top (Orange Thunder 30?!)
+ Box

oder das was ich plötzlich Samstag auf dem Musikerflohmarkt kaufen muss :redface:
:D:D:D

-fender Blacktop Tele
-Seymour Duncan SH6 Set für meine Ibanez VBT700
-Endlich ein gescheites Stimmgerät
-Den Mesa Recti endlich abbezahlen.

Dank Proberaumauszug wird meine PA verkauft. Was kaufe ich mir vo ndem Geld? Riiiichtiiig gescheite Studiomonitore:
Yamaha HS50M
Die 80er dürften zu fett sein...

Momentan suche ich dann auch noch E-Gitarren mit 648er Mensur und P90 (oder Dominos, oder P-Rails, oder..P90 halt ;) ). Im unteren Preissegment, weil meine Traumgitarre, die Darkstone doch nicht so ganz der Traum ist - rein klanglich.

Eine Düsenberg Starplayer TV :)

Alles da! Neue Gitarre die rockt, neuer Amp, geiles Pedalboard... Noch ne 412er und dann wäre es eigentlich schon fertig. Ich brauch ja nicht viel. :)

Fürs nächste Jahr ist eigentlich nur ein "custom-made"-HSH-Lefty-Pickguard in pearloid white für meine Chevy-Strat in Planung, richten solls der Trashcontainer

Erledigt, und ist auch wirklich toll geworden, kann die Pickguards nur empfehlen!

...oder halt Wünsche, die sich erst noch ergeben...:rolleyes:

Auch erledigt...:D, hab dieses WE das Geld für eine gebrauchte Duesenberg Starplayer Special Lefthand überwiesen :great:

Cyan FU Custom "Dragonhawk"
Fernandes Vortex Elite
Boss VE 20
Ein Basspreamp zum recorden

@[E]vil - hätt ich auch gern ;)

Kopfhörer ist auch abgehakt. Gerade bestellt: Beyerdynamic DT-770 PRO
Was mir noch einfällt: Ich brauch noch einen Gitarrenständer für die neue Wohnung...
Da ich meinen Roland Cube vertickert hab brauch ich jetzt auch noch ein Stimmgerät... atm kann ich ja noch das von meinem Bro benutzen, aber wenn ich bald wegzieh wird das auch nix mehr... ich glaub' ich kombinier das mit einem POD HD500 (Oha... das wird ein teures Stimmgerät :rofl:)