Geplante Anschaffungen für 2011

• Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
8qm MDF Platten
ca. 40qm Rigips
ca. 24qm Hanfmatten
ein paar Meter Holzbalken
viele Tennisbälle
Stichsäge
LED Lichter
Diverse Steckdosen und Kabel
Viele Schrauben

bauste ne hütte? xD

genau, eine in der ich laut sein darf :)

das is geil :) aber an die heizung denken :)

tennisnbälle? :weird:

Vlt nen Drumriser druff, hab ich schon gesehen!

@ Topic: Mesa Rectifier... Done!

da stelle ich das Häuschen drauf, damit es weich hat ;)

2 teles selber bauen
und n Orange Thundereverb 200H mit Orange PPC412 HP-8 box

- ne loopstation (wahrscheinlich das RC-3)
- neuer Verstärker für zuhause (gaaaanz wichtig)
- wenn's dann noch reinpasst evtl. ne Semi

Modulationsecke: Vibe, Delay, Reverb. Sonst schon alles angeschafft.

- Takamine EG523SC
- Charvel Pro Mod So Cal Style 1 SW
- MXR Carbon Copy Delay erledigt!
- Ibanez RG Koffer (vllt einer, wo schon eine Gitarre drin liegt)

Die beiden Gitarren und der Koffer werden ersetzt durch:
ESP Horizon NT-II in QM DBSB, oder FM Natural Satin (da ist ja auch schon ein Koffer dabei, in den auch meine alte Ibanez passt :D).
Zusätzlich kommt die Reparatur meines Amps hinzu.

Für all das muss mindestens mein Bass weichen ...

Werd mein Bugera 333XL gegen einen ENGL Powerball oder ähnliches eintauschen :)
erledigt

und wenn das Geld reicht möglicherweise mal eine ordentliche Zweitgitarre anschaffen, damit ich nicht immer zwischen den Stimmungen wechseln muss
erstmal den ENGL abbezahlen :D

und einen Zweitamp, damit ich auch zu Hause nen coolen sound hab :D Box steht schon.
Hab den Bugera erstmal behalten :)

Sieht ganz gut aus bis jetzt ;o)

- Ne schöne Floyd Rose Gitte - Charvel So-Cal oder EVH Wolfgang Special sind zur Zeit die Favourits. Dafür wird meine Epi Paula verkauft.
- Ein Fulltone GT-500
- Nen odentlichen Bodentuner (Boss oder Korg)

....oh Mann - ich glaub ich krieg bald die Scheidung....seit 3 Jahren schaff ich es nicht mir vernünftige Vorhänge zu kaufen, dafür sind 3 Gitarren ein Amp und ein Wah dazugekommen :cool:.

...

....oh Mann - ich glaub ich krieg bald die Scheidung....seit 3 Jahren schaff ich es nicht mir vernünftige Vorhänge zu kaufen, dafür sind 3 Gitarren ein Amp und ein Wah dazugekommen :cool:.

…man muss eben prioritäten setzen;)

Stimmt - finster machen die Jalousien auch!! :rolleyes:

Ok, Neuanschaffungsliste wegen akutem GAS-Anfall geändert! Gestern übelst in die Custom Tele FMT HH verschossen. Jetzt brauch ich entweder Medizin (was nehmt ihr gegen GAS) oder nen dollen Einfall, wie ich Frauchen klar machen soll, dass ich diese Gitarre brauche. Der Trick Gitarre vs. Schuhe zieht irgendwie nimmer.......

Sag' einfach, dass diese Gitarre der Manolo Blahnik (ja, auch ich musste SATC mitschauen um GASbefriedigungserlaubnis zu bekommen) unter den Instrumenten ist. Da kann sie sich's gleich besser vorstellen.

Außerdem - ein Koffer mehr oder weniger fällt ihr daheim doch gar nicht auf :).

Danke! Stimmt, die Gitarre an sich würde sie sicher nicht bemerken. Das ist ungefähr so, wie wenn Sie Blumenkästen neu bepflanzt....... aber die fehlende Kohle, die bemerkt sie sicher *grml*.

Ok, Neuanschaffungsliste wegen akutem GAS-Anfall geändert! Gestern übelst in die Custom Tele FMT HH verschossen. Jetzt brauch ich entweder Medizin (was nehmt ihr gegen GAS) oder nen dollen Einfall, wie ich Frauchen klar machen soll, dass ich diese Gitarre brauche. Der Trick Gitarre vs. Schuhe zieht irgendwie nimmer.......

Fender produziert jetzt schon unter dem Namen Fender in Indonesien? Das ist nicht abwertend gemeint, aber bewusst war mir das noch nicht.

BTT: Bei mir wäre es wohl auch eine Telecaster und noch was feines von Reußenzehn.