Geplante Anschaffungen für 2011

• Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Eine gepimpte Squier CV 50s Strat ist auf dem Weg, sowie diverser Kleinkram (Kable, etc.).
Gebaut wird evtl. ein Delay und noch ein Phaser sowie ein Looper mit µC drin wenn ich meinen Mund nicht zu voll nehme (kein Phraselooper).
Die Aussichten sind gut, dass die Kasse geschlossen bleibt aber man sagt ja niemals nie.

Zuletzt bearbeitet:
  • eine weitere JADEN JHM 6 HS, scalloped mit einem Lavaswirl von swirled.de
  • Rocktron Patchmate
  • Mac

Line 6 M 13 ist schon so gut wie bestellt :D

dann brauch ich nochn bisschen Kleinkram - Kabel und so halt

und vllt. kommt wenn das Jahr Gigreich wird und diese gut bezahlt werden und ich noch einen Schüler dazu nehme ...
noch eine oder 2 Gitarren

Squier Classic Vibe Tele wär richtig cool für mein Indierockprojekt
und / oder
eine richtige Hauptgitarre! Ne Fender Strat entweder die Roadhouse oder Road Worn 60
mal sehen wie die Gigs kommen
vllt muss dafür auch meine Epiphone weichen, ich werd eh grad nich so warm mit ihr
naja
mal sehen ;)

moin.......wenn das liebe geld nciht wäre wa..!!!
ich möchte gern wieder einen 2ten sansamp psa für mein studio rack haben...

aber ich glaub dieses jahr muss meine velocity 300 endstufe verschwinden und ich werd mir ne röhrenendstufe besorgen ...

aber als erstes steht ne ibanez vbt 700 an ich muss die gitarre einfach haben ........

Ein Combo...Fender ´57 Twin schwebt mir da vor. Nur ist der verzerrt soooo laut :gruebel:

naja... was fehlt denn noch...

- nen ordentlicher Reverb
- ne gescheite Western
- am liebsten noch ne Tele, als Ergänzung zur LP und als Zweitgitarre :)

wenn ich gut bin, wirds vllt. der Reverb :D

mfg Marcus

jetzt muss ich mich selbst mal zitieren...

zur Zeit sieht es so aus, dass es doch mal nen Amp fürn proberaum werden müsste. Was, wie, wo, wann und welcher...keine Ahnung...
Und ich schwanke mittlerweile zwischen Strat und Tele als Zweitgitarre. Hachja, mal sehen, was am Ende des Jahres, wenn Studium begonnen hat, das Sparschwein sagt.

mfg Marcus :)

bei mir ists eher bescheiden: Mir Gear bin ich wirklich versorgt, das einzige, was 2011 fällig war/ist, ist eine Red Box, weil ich dieses Jahr (Vorsatz ;)) wieder aus der Live-Versenkung auferstehen möchte...

und die Red Box wurde am Fr aus der Bucht gefischt, dürfte die Tage kommen...

also bei mir kommt definitiv 'ne neue gitarre ins haus, wahrscheinlich eine gibson sg in kirsch :)

Carvin DC 727 :great:
sollte auch schon unterwegs nach Deutschland sein...

1. Squier Jazzmaster
2. Proco Rat

Mehr hab ich zum Glück noch nicht geplant. :D

Heut Pod Studio GX gekauft^^
Alles abgehackt fürs Jahr^^

Carvin V3M wenn er in Deutschland erhältlich ist
evtl. TC G-System

2011:

Distortion Pedal

Boss RC-2

Beides eigentlich doch nicht.

Eher ein neuer Amp, Head + 2x???"er, aber keine Ahnung was das werden wird. Ich behaupte jetzt einfach mal Blackstar, die sehen schick aus.

Und entweder 2 DiMarzio Super 2 PUs für die Les Paul oder direkt die Eastwood Ultra GP, ganz davon abhängig, wie der Cashflow flowed.

Außerdem hätte ich gerne einen Powerbrick o.ä. für mein Pedalboard. Dem fehlen noch ein Vibe, Reverb, EQ, Noise Gate, Pitch Shifter, Killswitch.

Das wären so die "wichtigsten" Anschaffungen, die dieses Jahr anstehen.

Werd wohl noch die Augen offen halten dieses Jahr nach der neuen Version der Epiphone Zakk Wylde Bullseye. Hat ja nu n Ebenholz Griffbrett und das aktive EMG Set. Mal sehen wieviel die kosten wird und wann se kommt. Gibson Modell wäre geil, aber ab 3000 euro sind mir zu viel des guten.

eine Frank Hartung Embrace, #2
und eine gute Western Gitarre..bin allerdings noch auf der Suche nach einem guten Gitarrenbauer in AT, bzw DE hierfür..

ansonsten zz. GAS-Frei :D

Was fehlt mir noch zum Glück...

ein Delay, eine Fuzz Factory, vielleicht noch ein Zerrer, Stromversorgung, ein vernünftiges Effektbrett, Kabel, ... da kommt was zusammen ;)

'ne anständige 4x12er, wenns geht, das matching cabinet zum H&K-Triamp MkI.

Bei mir kam schon eine Jackson SL3 gebraucht^^. Kommen soll noch eine Orange 4x12er und eventuell ein neues top. Auf jeden Fall ist gerade aber ein EHX Freeze unterwegs zu mir:great:. Aber ich befürchte das war noch nich alles;)

- TC ELECTRONIC Nova Repeater
- Dunlop Cry Baby
- Boss RC20XL
- Marshall 1960 AV

ich werd mir ne prs torero zulegen (in rot (wenns was taugt, habs noch ned probiert (aber was kann bei prs schon schiefgehn? ;) )))
Dann brauch ich ein neues delay-pedal, wahrscheinlich das von blackstar (mein altes ging in nem pool schwimmen)
Zuletzt kommt noch ein rode nt2-a ins haus... letztens im studio hat das echt den amp-sound durchgeputzt, wenn mans so ca. anderthalb Meter vom Amp plaziert und großzügig dazumischt