Geplante Anschaffungen für 2011

• Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Sofern sich die Finanzlage irgendwann malwieder etwas stabilisieren sollte:

- Suhr Badger 18 Top
- Godin Progression

Sofern sich die Finanzlage irgendwann malwieder etwas stabilisieren sollte:

- Suhr Badger 18 Top
- Godin Progression

So, so - ne Godin Progression. Die findet hier immer mehr Anhänger. Woran das wohl liegt:gruebel:
Herzlichst
XS5

2011 - Zoom H1 und vielleicht eine vernünftige Westerngitarre

Also bei mir stehen in der ersten Jahreshälfte 2011 folgende Neueinkäufe an:

- Cioks DC-10
- Ein Custom Case von Case Products für meine 2x12er Diezel Box

und schon beim Meister vorgemerkt:

- eine weitere Scheithauer Gitarre (entweder wieder eine Private Singular Custom oder eine Single Rock Custom)

alles weitere schauen wir dann .... :):):):)

Mfg, WüPi

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Equipment, (Schecter Diamond Omen 6 Extreme, Line 6 Spider IV, also das ist was ich dauernd benutze hab aber noch mehr "Gerümpel" :D) was ich mir anschaffen will ist mehr Wissen und noch mehr Können ;) Aber das kann man ja nich kaufen... :( :rolleyes: :D

- Halbresonanzgitarre (Eastman T-185?)

schön wäre ein fernandez sustainer kit, welches genau weiß ich noch nicht. die unterschiede scheinen mir nicht sehr signifikant.
ein tc major für meine cobra wäre auch in bertracht zu ziehen.
aber vorerst heißt es, yamaha hs50 ich komme

Ne Wohnung :eek:
...und wenn noch was über bleibt (hoffentlich ;)) hätt ich noch gern ne Gibson Faded Explorer und/oder ein Line6 Pod HD500!
Ne LTD H400 oder H1000 (Cockstock pr0n!!!1!!11!) wär auch fein, aber ich glaub das schieb ich mal auf 2012...

Ich bleibe bescheiden fürs nächste Jahr. Ein Tuner-Bodentreter und/oder vielleicht doch wieder ein Reverb-Treter..

Ich bräuchte mal ne anständige Verkabelung ;)

:gruebel: Habe als nächste Anschaffung ein Korg Pichblack ins Auge gefasst. Vielleicht wird es aber auch das Carbon Copy Delay von MXR...

Ich ertappe mich dabei, mittelfristig über einen kleinen Röhrenamp nachzudenken. :D

Vielleicht ein Haze, Blackstar, Fame GTA, AC15, Palomino, Goldenton, Jetcity oder Handsome Devil... eine senkrechte 2x12er V30- Box wäre cool... davor ein Board mit TS, Rat, Muff, Metalmuff, Tremolo und Nova Delay. Und wenn ich an diesem Punkt angekommen bin, lasse ich gedanklich das Top weg und ersetze es durch einen EHX Caliber oder Magnum. ;)

Was davon ich schlussendlich tatsächlich mache... wer weiß? Brauchen tu ich davon NICHTS. Gas- Anfälle überfallen mich wie Erkältungen. Letzte Woche standen noch Digitech EX-7 und Tonecore Echo Park ganz oben auf meiner Wunschliste, davor waren es Nachrüstpickups für meine Electromatic. Zwischendurch hab ich kurz mal das Gefühl, ohne POG2, Ringthing, Microsynth oder HOG nicht mehr leben zu können. Geht alles wieder vorbei - und kommt auch irgendwann wieder. :D

Bei der Durchsicht meines Gitarrenparks fällt mir übrigens auf, dass aktuell keine Tele dabei ist. ;)

Alex

- Zuerst einen Verstärker für zuhause, weiss aber noch nicht welchen
- Die neue Ibanez fireman, wenns die 2011 schon gibt

- und falls ich endlich mal ein Praktikum oder eine Lehrstelle anfange dann noch:
- Ibanez AF2 airplane flanger
- E-Drums
- Bass
- Studio Boxen
und und und...

Aber für alles wirds 2011 nicht reichen, auch wenn ich arbeiten gehen würde.

Bei Mir ist es dieses Jahr nicht viel, will mir eine Fender Strat zulegen. Also nicht die Welt :D

def. eine elektrische Parmigiano-Reibe! :cool:

LG & erholsame Festtage

RJJC

Ne Wohnung :eek:
...und wenn noch was über bleibt (hoffentlich ;)) hätt ich noch gern ne Gibson Faded Explorer und/oder ein Line6 Pod HD500!
Ne LTD H400 oder H1000 (Cockstock pr0n!!!1!!11!) wär auch fein, aber ich glaub das schieb ich mal auf 2012...

Vergesst, was ich geschrieben hab. Ich war heute im Musikladen... ich muss eine ESP Horizin NT-II STBK haben :eek:

Meine Ibanez Grg 270 würde gerne als E-Standard-Standard-Gitarre abgelöst werden und ich denke da an ...
eine andere Ibanez oder ne Esp oder i-was andres in der Form :p

pfeifend.gif
..
Definitiv rollt im Januar, ein Mesa Boogie Woogie Rectoloogie bei mir ins Haus ein...
smilie_tanz_003.gif

2011:

Distortion Pedal

Boss RC-2

im Sommer eine neue gitarre. Modell noch unbekannt. Aber ich kann nicht mit lehren Händen aus Amerika zurückkommen. :D

Recording Interface und Kopfhörer.