Geplante Anschaffungen für 2011

• Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Hi!
mal schaun, vielleicht finde ich nen Trottel, der mir ne brauchbare Superstrat für'n Appel und 'n Ei gibt.

Cu
Emil

Huhu

also auf jedenfall eine 2x12 Box, paar Bastelteile damit ich mein Gitarrenprojekt jemals fertig bekomme und Talent, so 2 bis 3 Kilo

Jo ich meld mich.Vielleicht gibts da ja mal so nen Sonderangebot :)

Hoffentlich bezahlbar im neuen Jahr:

Earforce Two
Earforce 4x12
Jaden Rose Series 2

ich verspüre ein leichtes kribbeln wenn ich eine esp eclipse mit stbc finish sehe... ich glaub ich brauch nächstes jahr was in richtung les paul ^^

die einzige größere anschaffung wird wahrscheinlich das orange thunder 30 top mit einer 2x12"er box.
bei der box bin ich mir noch nicht sicher, was für eine. würd mir ja schon gerne eine von orange kaufen, aber die sind so verflucht teuer....

Auf jeden Fall eine halbwegs ordentliche Akustikgitarre (wohl eine Yama F oder eine Cort Earth) und eine Flying V E-Gitarre mit halbwegs tauglichem Tremolo.

Ich hab gerade die letzten Anschaffungen für 2010 getätigt, also bleibt in 2011 erstmal kein Geld über was ich ausgeben kenn frühstens im spät Frühjahr nach nem Ferienjob

Was ich brauche, oder gerne hätte

nen gescheites Pedalboard Case für meine immer mehr werdende Effekte
ein ordentliches Interface mit nem Mikrofon und, oder Guitar Rig 4
Wenn guitar Rig dann vll noch einen günstigen bass, aber das wohl ehr nicht...

und als letztes ne Western mit Koffer, aber auch nichts übertrieben teures.
Und dann wenn ich die Notwendigkeit sehe und das Marshall schleppen leid bin ne kleine Combo aber ehr unwahrscheinlich...

Mal gucken was ich davon umsetzen kann im letzten Jahr kam auch alles anders.

Ich MUSS 2011 endlich ne 84er Explorer haben in weiß :)

Zurzeit folgende:

Ibanez Apex 100 (die neue Munky Sg.)
Ibanez ARZ307 (neue Les Paul 7 Saiter)
und dann mal schauen.

Am wichtigsten ist wohl der neue Amp, dieses Jahr muss endilch der HD147 von Line 6 kommen. Evtl. auch der Spider Valve MK II...mal sehen..

ne gbson les paul studio (egal ob gebraucht oder neu)
das wars eig schon
ich als schüler muss da sehr lange drauf sparen ich hab zwar nen job als turntrainer aber es dauert trotzdem lange

Eigentlich armer Student, aber GAS lässt sparen: Eine Fender American Standard Strat in Olympic White mit Ahorngriffbrett. Nach beinahe 13 Jahren munterem Gitarrenspiel kann man sich das einmal gönnen.

Und ich will nichts von "alter Sack" oder "Technikhasser" hören: Mir kommen keine Kriegsgeräte mit genug Kanten, um den Mischer tödlich zu verwunden oder gar mein Studienfach in einem Saiteninstrument (Modelingklampfen, die Robot Guitar von Gibson, etc.) ins Haus, obwohl ich 20 Jahre alt bin und Informatik studiere... ;)

... und ich schwöre für schwedisches Todesblei auch nach wie vor auf meine HM-2-Tretmine aus der 80ern. :D

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab für dieses Jahr eigentlich nur einen Wunsch was das Gitarre spielen angeht: ne neue E-Gitarre, aber ich konnte mich noch immer nicht festlegen obwohl ich über Gibson LPs für 650,- gestolpert bin und über Fernandes und und und...:rolleyes:
Aber ich werde mir wohl dieses Jahr eine neue zulegen egal wann :D

JO,

2010 war Gear technisch das Überjahr. Jetzt bin ich so gut wie versorgt.

Was wohl sicher kommt ist ein Sennheiser E906

und vielleicht eine Cort 7-Saiter. Fand ich beim Anspielen echt super für den Preis.

Hmm, eigentlich brauch ich nur nen Amp....... vll einen Laney Lionheart?
Aber das allmächtige GAS darf man nie unterschätzen....

Boss NS-2
Rocktron Zombie Rectified
Electro Harmonix Memory Toy
Electro Harmonix Signal Pad
Electro Harmonix LPB-1
Digitech Whammy 4

Wobei es möglicherweise nicht alles wird, aber auf jeden Fall die Hälfte davon. :D

Ich will ne PRS SE Singlecut Tremolo (in irgendnem sunburst), ein Focusrite Saffire 6, neue Kabel.
Sch***** ich brauch nen Job :gruebel:

1. - Neue PUs (höchstwahrscheinlich die Slash Sigs von SD undzwar BALD :D)
2. - Roland Juno-? (Stage oder Di, Stage oder Di, ahhhh)
3. - Zubehör und Verschleißteile (wow, surprise!)

das ISP G-String ist bestellt aus dem Amiland. Jetzt dauerts noch. xD