Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
Wollte evtl. gegen Mitte des Jahres auch zusätzlich zu meiner E-Gitarre auch eine Akustik Gitarre anschaffen. Festgelegt habe ich mich da noch nicht nur das es eine Western-Gitarre wird steht jedoch schon fest :).

Mal gucken wie es mit den Führerschein läuft dann kann man nochmal über die Musik nachdenken ;)

- Yngwie Malmsteen Signature Strat
- wahrscheinlich Engl Blackmore + Box (welche, ist noch nicht klar)
- eine Konzertgitarre, welche es wird, ist ebenfalls unklar, die Testphase dauert schon über ein Jahr :screwy:

Das sind so meine für dieses Jahr geplanten Anschaffungen...

-Einen Fender Hot Rod Deluxe
-vielleicht ein schönes Delay
-Saiten und Plektren (wichtig :D)
-falls Geld da sein sollte vllt eine schöne Tele (mal die Road Worn Serie anschauen)

das jahr ist noch nicht lang dafür hab ich schon 2 nicht vorhandene Punkte erfüllt :D (ebay sei dank)

- Bodentuner
- Effektcase

-Plektren (die bis heute noch nicht angekommen sind, Thomann lässt sich aber Zeit fürn paar Plektren und krams schon 1 Woche.. 3 Tage steht da schon wird kommissioniert)

(GAS) :)

Bei mir sieht es so aus, als ob in nächster Zeit noch ein Boss CE-1 dazukommen könnte.
Ist aber noch nicht sicher.

-Plektren (die bis heute noch nicht angekommen sind, Thomann lässt sich aber Zeit fürn paar Plektren und krams schon 1 Woche.. 3 Tage steht da schon wird kommissioniert)

(GAS) :)

Das ist nichts ungewöhnliches, bei uns kommissioniert man auch gerne mal ne Woche an so kleinen dingen rum ;)

diese Threads sind immer großartig um den Postzähler in die Höhe zu treiben :D

bei mir steht erstmal ein Boost an. Wahrscheinlich ein Ollmann Tube Blaster..
Irgendwann im Laufe des Jahres noch eine schöne Westerngitarre... Dann bin ich aber erstmal glücklich :)

Mich will Amp!!!

ENGL Powerball
ENGL 2x12
ENGL 4x12

Rock die Sch***e fett!!!

:rock:Marvor:rock:

ich plan dieses Jahr eigentlich garnix ;-)

hab erst angefangen und hab gute Git und guten Verstärker, vll wenn ich mich
gut mach aber zu X-Mas ne neue Git XD

mfg marco

Ich habe noch zu Weihnachten ein Zoom ZFX Plug-In Contral Package bekommen und dieses Jahr wollte ich mir noch eine 7seitige Ibanez und einen neuen, schönen Marshall-Verstärker holen.
:rock:

Fender 50´s Stratocaster Classic mit 57/62 Vintage Pickups

Thanks to Butzenqualm

bei mir wirds vermutlich (hoffentlich!) bei folgendem bleiben:

-Preamp (Engl oder Peavey Rockmaster)
-Bodentuner oder Racktuner
-Gitarrenbody für Bastelprojekt

1.Nen guten Verstärker(tendier momentan zu nem Vox AD100VT das den grad so günstig gibt)
2.Ne Paula oder PRS(SE , die ich warsch aus England importieren würde)
3.Recording-Equipment(nix großes, tendier momentan zu so nem MSA Recording Set)
4.Ne Tele oder SG(mal schaun)

mal schaun ob das alles klappt, frühestens aber März, da ich erst ab März wieder Geld verdiene:(

Unter Umständen eine Ibanez Gio....das neue Modell mit Reversed-Headstock. Konnt ich heute schonmal in die Hände nehmen!:great:

Was dieses Jahr dringend sein MUSS:

Ein neuer Gitarrengurt muss her, der alte ist inzwischen 15 Jahre alt und schon einige Male geflickt worden. Und bei der Gelegenheit gibts dann auch gleich noch Security-Locks.

Ansonsten ist die nächste Anschaffung ein vernünftiger Übungsamp. Die Gurke die ich hier stehen habe ist so ziemlich das Letzte. Aber ob das 2009 noch was wird wage ich zu bezweifeln.:redface:

Ich habe gerade bei Thomann für 120€ Kabel, Stecker und Kleinkram bestellt...:(
Wahnsinn, oder? Wenn ich mir die ganzen Anfänger Treads ansehe mit "Gitarrenset für 90€ mit Amp, taugts was?" muss ich mich doch mal kräftig am Kopf kratzen:rolleyes:
In der Post sind eine Behringer FCB und ein 6 HE Rack.
Eine 2. TubeTown Rex steht noch auf dem Plan.
Jetzt muss der Amp nur noch zum Ampdoc und dann ist alles fein.

also bei mir solls demnächst ein ibanez fl9 geben und ende des jahres ein Laney tt 50 h top mit ner box welche weis ich aber noch nicht genau warscheinlich eine marshall 1960 BV

Eine Schecter Hellraiser C-1 wirds so ziemlich definitiv geben.
Einen Mehrfachständer auch.
Kopfhörer auch, das Umstecken wird mir zu doof.

Wenn ich einen Ort habe wo ich ihn ausfahren kann und genug Geld habe wohl noch einen ENGL Savage 120, mit einer 4x12 ENGL Pro Box und G-Major (2). Das könnte aber auch 2010 werden. :rolleyes:

- Jonas

Fender 50´s Stratocaster Classic mit 57/62 Vintage Pickups

Thanks to Butzenqualm

No Problem. ;)

Ich denke das CE-1 ist fürs erste erstmal eingestampft.
Die Preise sind in letzter Zeit einfach zu hoch geworden.
Wird jetzt das Augenmerk auf die 62er AV Strat gelegt.

Selbstbau einer Les Paul
und (wenn's reicht) ein Wah und Footswitch.