Geplante Anschaffungen für 2009

• Ersteller Butzenqualm
  • Erstellt am
Der Selbstbau einer Les Paul
und (wenn's reicht) ein Wah und ein Footswitch.

Harry Häussel PU's für die Gibson und ein Line6 Tonecore Verbzilla! :)

ich hab noch nichts so richtig geplant, aber so ne 7-Saiter würde mich schon mla reizen...^^

Dieses Jahr hab ich einiges vor,was Equipment betrifft,

Ein EVH 5150 III (wenns geht in ivory :D)
Eine Ibanez FR
und wenn ich gegen Ende des Jahres noch die Kröten zusammenbekomme....
......
nen Bogner Alchemist :twisted:

ich habe momentan einen starken gas anfall der sich mit leichtem größenwahn gepaart hat... wenn ich die prügelei mit meinem gewissen und meinem konto gewinne (und meinen recto preamp noch verkaufe) brauch ich dieses jahr unbedingt nen engl 670 :D

du bist echt nicht ganz dicht:D

Hab gerade meine FCB bekommen und gestern sind die Kabel da gewesen. Man ist das ätzend: Bekommt man ne große Kiste von Thomann und man kann nichts damit tun, da werder die FCB, das Rack und der Lötkolben griffbereit waren.

1. Neuer Gitarrengurt. Wichtig. Denn meine Gitarre ist irgendwie bei längeren Gigs doch was schwer.
2. Ein neues Case für den Amp.
3. Für kleine Sachen ne vernünftige Lösung, meinen POD XTL zu verstärken
4. Mal wieder nen 100er Pack Plektren ;-). Ich sollte ernsthaft was dagegen tun, dass ich die immer so schnell verliere.

und - für den Fall, dass ich im Lotto gewinnen sollte und der Fußschalter vom Preis her human wird:
5. Nen Axe-FX. BTW, hat jemand im Raum Bonn (53xxx) einen, den man mal antesten könnte? :-D

du bist echt nicht ganz dicht:D
ach komm so schlimm isses nu auch nich, den dual recto hast du ja und den invader hab ich auch wieder verkauft, also hab ich momentan gar keinen richtig dicken amp hier rum stehen :D

edit:
und - für den Fall, dass ich im Lotto gewinnen sollte und der Fußschalter vom Preis her human wird:
5. Nen Axe-FX. BTW, hat jemand im Raum Bonn (53xxx) einen, den man mal antesten könnte? :-D
funktioniert das axe nich mit ner stinknormalen midi leiste?

Okay, 1:0 fürs AXE. Aber hat jemand in meiner Nähe eins? Raum Köln geht auch! (da wohn ich in der Woche ;))

Hm netter thread :D

Also ich werd ende februar stolzer besitzer eines Peavey 6505+ topteils und ner Marshall 1960 A box :eek: :D :great:

Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall endlich mal eine neue Gitarre holen. Dauert aber noch ein paar Monate, kann mich eh noch nicht entscheiden welche es wird.

wenn ich es dieses jahr schaffe - ibanez pgm 301 ^^
ansonsten will ich mir ein pedalboard bauen, ein paar effekte hab ich schon, ein paar müssen noch gekauft werden ^^

Wenn ich endlich einen Amp finde, dann wirds meine erste Vollröhrer dieses Jahr, ich will einfach mal "den Sound" haben von dem viele so schwärmen. Beim ANspielen gefällt mri ne Röhre auch besser ;)

ich hab mir fest vorgenommen, dieses jahr keinen euro für equipment auszugeben. ausgenommen sind saiten und pleks. aber es sollte jetzt wirklich mal reichen nachdem ich mir in 2008 den traum von ner strat erfüllt habe.

212786.jpg

Meine nächste Anschaffung? Eine PRS SE Singlecut. Nachdem meine billige Westone den Geist aufgegeben hat muss eine neue her. Ich hoffe dass das überhaupt noch dieses Jahr was wird. Bin schon wie verrückt am sparen...

Achja: Zum Geburtstag wird's vllt. eine Yamaha FX370C. Ich brauche dringenst eine neue Gitte. Ich halt das jetzt schon nicht mehr ohne aus (auch wenn es eine akustische ist, ich liebe einfach diesen Klang)... :rolleyes:

-Einen Fender Hot Rod Deluxe
-vielleicht ein schönes Delay
-Saiten und Plektren (wichtig :D)
-falls Geld da sein sollte vllt eine schöne Tele (mal die Road Worn Serie anschauen)

Punkt 1 und 3 ist erledigt :D

Punkt 4 wird hinten angestellt und zuerst nach einem tc G sharp und/oder eine Westerngitarre gekauft

Da ich wieder armer Schüler bin, will ich mir dieses Jahr eigentlich nur ein paar schöne Fachbücher und Lehr-DVD's kaufen...(mal sehen ob ichs schaffe, dürfte schwer werden :redface:)