Genialster Sänger der Musikgeschichte??

• Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
dark_desire schrieb:
Ich weiss, aber ich finde den Sänger auf Downhearted stärker ( auch das Album gefällt mir besser ).

Muss zu meiner Schande gestehen das ich von Charon gar nix kenne. Ich bin irgendwie als erstes bei Sentenced gelandet und da haengengeblieben :)

Aber ich brauch mal wieder was Neues als werde ich mir mal Charon zulegen.

ich mag Kurt Cobain, vor allem bei unplugged -----> da sieht amn, dasss er wohl live singen kann
und dann den saenger von led zeppelin

hi
was haltet ihr eigentlich von dem eine sänger bei blue(dieser junge mit den blonden haaren der so hoch singt)

ich hab mal durchs tv gezapt und da kam irgwendwo ein konzert von blue und da hat der gesungen
und ich muss sagen
das war hammer

von der Stimme her:

Zack de la Rocha (Rage against the machine)
Black Francis (Pixies)
James Hetfield
Kurt Cobain

Vom gesang her:

robert plant (led zep)

is hier übrigens mein erster post, wer bock hat darf mich begrüßen :D :D

Vermisse eigentlich nur noch einen:

Layne Staley von Alice in Chains...hat eine geniale und charakterstarke Stimme, die im Gegensatz zu Dickinson und Co. auch keinem auf die Nerven gehen dürfte...es sei denn man mag die Musik an sich nicht. ;)

Ian Gillian hab ich schon genannt, aber ich kann mir nicht erklären, warum ich Popa Chubby vergessen habe zu nennen! Live ist er sooooo stimmgewaltig, da hat man noch zwei Tage später Gänsehaut!

Ich finde, der Sänger mit dem besten Charisma war Jimmy Morrison von den Doors

Gott hab ihn seelig

Gruss tatanka

Maynard James Keenan (A perfect circle, Tool)

geniale Stimme, geniale Lyrics!!

Weiß nich ob er schon genannt wurde..aber FREDIE MERCURY is der beste Sänger den die Welt gesehen hat...

hi ,
ich würde jetzt nicht sagen das matthew bellamy von muse der bester sänger der musikgeschichte ist aber ich finde seinen gesang genial

robb schrieb:
definitiv erst mal bon scott, dann robert plant, ian gillan, ach und joey ramone natürlich (die reihenfolge is natürlich egal)

Joey ramone iss doch der absolute gott , ich finde der hat ne stimme verdient
und Janis Joplin find ich auch gut , wenn man die als rock bezeichnet

Valnes...mehr fällt mir dazu momentan nicht ein...ich würde ihn nichtmal als Sänger bezeichnen

Aber er löst etwas in mir aus was keiner der bisher genannten Vocalisten zu schaffen vermag

maynard von tool/ a perfect circle! sowohl gesanglich als auch textlich! ich find die stimme so unglaublich fesselnd!
Einer der außergewöhnlichsten ist meiner meinung nach auch:
Cedric Zavala (the mars volta)
zwar kein "Gesang" im herkömmlichen sinne, aber:
Zack de la Rocha (Rage against the machine) ich finde einfach beeidruckend wie ein mensch eine so unglaubliche aggressivität in der stimme haben kann, wie er!!

James Hetfield - Metallica :rock: :rock: :rock: :rock:

Kurt Cobain - Nirvana :rock: :rock: :rock:

Robert Plant - Led Zeppelin :rock:

"Kleine Benehmensfrage; wenn ich an ihnen vorbeigehe, wende ich ihnen den Arsch oder den Schritt zu?"

EDE-WOLF schrieb:
Zack de la Rocha (Rage against the machine) ich finde einfach beeidruckend wie ein mensch eine so unglaubliche aggressivität in der stimme haben kann, wie er!!

Yepp, den hattich vergessen.............it has to start somewhere, it has to start sometime, what better place then here... what better time then now...?

geniale Stimmen haben:

Bon Scott (AC/DC)
Brian Johnson (AC/DC)
Freddy Mercury (Queen)
Janis Joplin
Ozzy Osbourne (Black sabbath,Blizzard of Ozz)
Barry Hay (Golden Earring)
Lemmy ( Motörhead, wenn man das als Singen betrachten kann)