Genialster Sänger der Musikgeschichte??

• Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
Geil, dann werde ich mir jetzt auch einen krassen Gitarristen suchen...Freiwillige vor...:great:

Mein Lieblingssänger ist momentan Steven Tyler (Aerosmith). Die Stimme ist einfach schön anzuhören und rockt. "Crazy" z.B. ist ein Meisterwerk. :) James Hetfield und Kurt Cobain finde ich aber auch klasse.

Wer "Mirco Cuts" und "Muscle Museum" von Muse kennt, der weiss wie göttlich Mathew Bellamy singt... *dahinschmelz*
:great:

jens2901 schrieb:
ich denke gerade im bereich vocals kann man nie auf einen nenner kommen. hier wurde gefragt, was denn eine gute stimme ausmacht. ja, dass ist eben eine frage, die jeder anders beantwortet. einige finden den coldplay-gesang gut, andere stehen wiederum auf härteren gesang.

ich selbst mag steven tyler, lenny kravitz und jon bon jovi, der wirklich eine vielseitige stimme hat.

Lustig, ich hasse genau Kravitz und Bon Jovi, vor allem Letzteren, furchtbar, dieses Gedrücke...

dave mustaine!

hahahahahahaahaha...

James Hetfield

Eric Burdon ist großartig!!
Ansonsten finde ich, dass Steve Tyler ebenfalls zu den ganz großen gehört!!
Und natürlich Leonard Cohen!! ;);)

ich schließe mich tobi-drums an. Find James Hetfield auch sehr Gut.

Evil Mambo-Kurt!!!:great:

adam green, der muse sänger (in welchen tonlagen der noch singen kann ^^), kurt cobain (sehr emotional, ihm war seine stimme wichtiger als sein spielen, ohne seine stimme wäre nirvana nicht das was es war) von system of a down der leadsänger und die zweitstimme halt :)

zack de la rocha von ratm.
lyrisch wie gesanglich eine ausnahme:great:

ich find der von ratm klingt etwas wie der von cky ;)

Corey Taylor!
Hauptgrund dafür, ist einfach, dass seine Stimme sehr universell einsetzbar ist und trotzdem immer gut klingt.

On the Rocks schrieb:
Bon Scott
Axle Rose
Ozzy Osbourne und
Robert Plant
dito:great: dem gibts für mich nichts mehr hinzufügen. evtl. noch vom stil den kurt. mag ihn halt

Ziemlich genialer Sänger, aber durch die Art der Musik oftmals sehr unterschätzt, ist Morten Harket, der Sänger von a-ha. Leider hat er aber live in den letzten Jahren ein wenig an Klasse eingebüßt, das merkt man besonders bei den live-Aufnahmen der Band.

Dann ist noch Simon Le Bon ein ziemlich guter Sänger. Bono Vox ebenso, wenn er nicht hoch singt. ;)

Prince, wenn er denn nicht hoch singt, ist auch genial, Chris Martin von Coldplay, wenn er nicht nervig hoch singt. :p

Tja und dahinter ist erst mal lange nichts ...

Es gibt viele gute Sänger und kann meinen Vorrednern größtenteils nur zustimmen aber
Meine Lieblingsänger sind eindeutig
Chris Martin
und der typ von Muse (wie heist der eigentlich?)

thom yorke von radiohead
björk
und Bob dylan

Wolff , Sänger von "Lacrimosa" , absolut der beste der Welt !!!!!

Robert Plant - Led Zeppelin
Bruce Dickinson :great::rock:
Und der von Judas Priest wo ich den Namen vergessen hab.
Hetfield is auch ganz nett..und...natuerlich...
Mustaine.

du meinst rob halford