Genialster Sänger der Musikgeschichte??

• Ersteller EBMusicMan82
  • Erstellt am
Maynard James Keenan (Tool/A Perfect Circle)

ich denke auch:
FREDDIE MERCURY,
Ronnie James Dio,
Mike Patton und
Chris Cornell

GLENN fucking DANZIG

heute nicht mehr, aber in den frühen 80ern gings ja schon los mit der stimme. liebes musiker board... sowas :rolleyes:

Hört euch DANZIG- Bodies an.

Bin zwar nich so der Beatsteaksfan aber für mich ist und bleibt der Gesang von arnim unangetastet...

Björk
Dave Matthews
Anthony Kiedis
Feist
Zack de La Rocha
Brandon Boyd
Chris Cornell

0o-BALTHASAR-o0 schrieb:
Wenn ich für seine Stimme wirklich bewundere is` James Hetfield :rock: :exclaim: :rock: Der löst was in mir aus das ich nich beschreiben kann, einfach der Wahnsinn!

Dem kann ich nur zustimmen. James Hetfield ist einfach genial. Ich mag die Metal-und Punkszene nicht nur wegen den geilen Riffs und der Drums, sondern vorallem, weil ich der Meinung bin, dass Sänger (oder Sängerinnen) aus dieser Branche das Beste aus ihrer Stimme herausholen. Bei vielen Popsängern ist es so, dass mich die Stimme einfach langweilt. Natürlich können Popstars auch singen, aber in ihrem Gesang ist oft so gut wie keine Steigung. Ist keine Tatsache, nur ne Behauptung meinerseits.
Was für Sänger ich aber auch wirklich beneide sind Dexter Holland (The Offspring), Corey Taylor (Slipknot) und den Sänger von Seether. Der Name fällt mir grad nicht ein.
Ok, Slipknot steht jetzt so ziemlich unter Deathmetal, aber Corey hat wirklich eine mordshammergeile Stimme. Leider kommt sie nur sehr selten zum Vorschein. "Vermillion Pt.2" ist aber ein gutes Beispiel.

greetz Puppenspieler

also wen ich bewunder is:
ganz klar James Hetfiled!! schon allein der Gesang bei Nothing else Matters :rock: :eek: un dann z.B. bei Master of Puppets einfach der hammer!!
dann noch Corey von Slipknot.. da mögen sich die geister zwar scheiden aber ich mag slipknot! circle is genauso wie vermillion pt.2 ein sehr gutes beispiel für die richtig gute stimme von ihm! gently is auch sehr goil!
un als 3tes dann der sänger von In Flames ka wie der heißt aber derbst fett!! (beispiele: quiet place, system ,metaphor, evil in a closet..... :rock: )
un auf jeden fall noch die von nightwish sorry kenn den namen net^^

Vielleicht nicht der beste, aber ein sehr guter und vielseitiger Sänger:
Jeff Buckley
Wurde nie so bekannt wie ers verdient hätte, ist 1997 ertrunken. :(
Allein wie er "Halleluja" covert, zeigt wie gross sein Stimmspektrum ist. Auf jeden Fall ein Hörtipp für Leute, die ihn nicht kennen.

Jacko
Hetfield

also man kann es nicht so genau sagen, wer der beste der msuikgeschichte ist, aber ich finde das dani filth von cradle of filth eine wahnsinnige stimme hat, er kann sie super verändern und hat sie einfach unterkontrolle!!!

dann noch machine head sänger robbert flyn, er kann seine stimme auch super verändern, ich finde es einfach genial!!!

tschau,
Bdsd

der thread is alt aber find ihn ganz lustig

eine wirklich geniale Stimmte hat Keith Caputo von Life of Agony

yamcanadian schrieb:
Also wenn ihr den Iron Maiden - Saenger schon toll findet dann hat auch Herr Cobain ne Nennung verdient, richtig toll singen beide nicht (gut, toene treffen se), aber ausdruck ist 100% drin

Aehmm Hallo ? Du willst hier allen ernstes behaupten Bruce Dickinson ( der einzigste wahre Iron Maiden Saenger) koennte nicht 'toll' singen und stellst ihn auf eine Stufe mit einem Groehler wie Kobain ?

Ich brauch erst mal nen Kaffee :eek:

also, der genialste sänger is ganz klar serj tankian von system of a down,
abwer, bevor alle denken ich sei so ein teenie, des erst so in die heftigere musik eingestiegen is mit so bands wie linkin park oder korn oder eben auch soad, der täuscht sich, ich höre viel musike auch über alle genres hinaus un auch underground metal dinge un so, aber serj hat eine hammerhartte stimmer, un is sehr vielseitig un gute texte hatter meistens auch.

Ripper Owens.....:D

nicht zu vergessen sind meiner Meinung nach die Death Metaller wie z.B "Corpsegrinder" Fisher von Cannibal Corpse und Chris Barnes von Six Feet Under

was die mit ihrer Stimme machen is echt evil.

gehört wirklich auch ne menge talent dazu

dieser Text ist garantiert nicht ironisch gemeint.

Eric Adams

Wer dem Mann live zuhört, weiß was guter Gesang ist.

Bob der Biber schrieb:
also, der genialste sänger is ganz klar serj tankian von system of a down,

Joo der ist Hammer der Mann. Serh geil was er mit seiner Stimme anstellt :great:

na ja Sänger fällt mir grad keiner ien da gibts so viele aber dag mer ma

James Hetfield

aber beste sÄNGERIN GANZ KLAR

Brody Dalle :rock: :rock: :rock: