Aqua
Mod Emeritus
Reinard hat es ganz gut auf den Punkt gebracht:Peegee schrieb:Welcher von den vielen?
( Autsch! Das war jetzt fies)
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=308384&postcount=8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reinard hat es ganz gut auf den Punkt gebracht:Peegee schrieb:Welcher von den vielen?
( Autsch! Das war jetzt fies)
Präziser Schuss in's eigene Knie.De Meiser schrieb:z. B. als ich noch DRMUELLA hieß
Dann find ich das hier aber ziemlich komischDe Meiser schrieb:z. B. als ich noch DRMUELLA hieß
Hans_3 schrieb:J. Hulvershorn ist nicht verwarnt worde, weil er diese Signatur hatte, sondern, weil er meiner Bitte, diese nicht mehr zu verwenden, nicht nachgekommen ist. Das ist ein erheblicher Unterschied.
tim_schilling schrieb:hey, ich sag einfach nur: nonsense.de.tc und gut is! wer grad bock auf n bisschen shittalk usw. hat, kann das da machen, dafür hab ich das board erstellt! also nutzt es büdde auch!
AQUA schrieb:Vollkommen korrekt reagiert!
Ich habe auch meine Probleme mit der französischen Sprache im Schulunterricht, aber deswegen muss ich doch keinen Rassisten raushängen lassen!
Wirklich Leute, denkt doch mal nach bevor ihr schreibt...Bitte!
Oh, stimmt. Da war ja noch eine andere Situation in der es um deinen Liebling, Zakk Wylde, ging. Dort habe ich ja sowohl dich, als auch deinen Streitpartner dazu aufgerufen, die Sache etwas ruhiger angehen zu lassen. Ich muss sagen, im Nachhinein betrachtet habe ich da wirklich vollkommen unprofessionell (war halt nie auf der Mod-Hochschule) und einseitig gehandelt.RAGMAN schrieb:Wer sagt denn das ich mich nur auf diese Situation berufe???
Ich lese auch sehr viel in diesem Forum und da sind mir viele Mods angenhemer und professioneller aufgefallen...
Bin halt doch sehr friedliebend und mag es, wenn Dinge nocheinmal ganz klar geklärt werden und dann ad akta gelegt, damit sie nicht weiterhin in der Tiefe vor sich hin schwehlen. In diesem Fall ist mir das offenbar nicht besonders gut gelungen.Ich habe Dir damals gesagt das das ganz für mich kein Problem ist und mir das alles sehr egal war. Warum Du dann so eine große Friedenszeremonie daraus machen wolltest habe ich bis heute nicht verstanden...
Wollte nur nochmal deutlich machen, dass mein Post keine nachträgliche Entschuldigung für irgendetwas darstellt. Hätte aber wissen müssen, dass soetwas in der Art darauf kommt...Für mich war die Sache einfach erledigt. Du hälst mich für einen Dickkopf und schreibst selber das Du heute immer noch den Fehler nicht auf Deiner Seite siehst!?
Dann hast Du wohl immernoch mehr mit dem "Problem" zu kämpfen als ich....
RAGMAN
Naja, was für den einen eine Seuche ist (EIN Werbebanner rechts oben pro Seite?), ist für den anderen (nämlich MS, die hier Webspace, Traffic und Forensoftware euch KOSTENLOS zur Verfügung stellen) eine wirtschaftliche Notwendigkeit. Schonmal bei Yahoo, Google, Freenet usw. gewesen bzw. dort laufende Foren besucht? Da finde ich doch allerorten aufblitzende Popups und Flyovers viel nerviger.profane666 schrieb:Nur so nebenbei:
Ihr seid nicht an dieses durch MS Werbung verseuchte Board gebunden...
Das ist noch gar nicht mal so sehr das Problem. Aber durch die Anbindung an MS (und deren Verantwortlichkeit für das Forum) ist es eben in manchen Punkten etwas kritischer als in einem rein privat organisierten Forum, denn es gibt Konkurrenten, die möglicherweise MS anhand von Entgleisungen hier wohl gerne an den Karren fahren würden, wenn wir Mods ihnen durch Stehenlassen von illegalen Aussagen etc. die Möglichkeit geben würden.Ihr müsst verstehen, dass wirtschaftliche Interessen (MS - Marketing Strategie) sich nicht mit euren Interessen (rechtlich in der Grauzone gelegene Tipps, auchmal Spaß und Spam) nicht miteinander vereinen lassen. Was nützt es MS wenn im Forum Spam geschrieben wird? Nichts! Sicherlich ist das hier jetzt eine Community geworden, die MS ja auch wohl oder übel unterstützt, aber nur insofern, das es nichts kostet, und nicht die MS Werbung in den Schatten stellt. Es tut sich nämlich ein grundsätzliches Problem auf, wenn in diesem Forum, was unter der Flagge von Musik Service läuft, Primitiver Müll gepostet wird: Die Passiven User und Leser, die über die MS Website hier her gekommen sind, überlegen sich den Kauf 5 mal, wenn sie diese Primitiven Bemerkungen Lesen.
Anspruch auf faire Behandlung hat hier jeder. Aber nicht auf Dinge, die diesen schon genannten Regeln (die übrigens größtenteils von den USERN, nicht von den Mods beschlossen wurden!) zuwiderlaufen.Das ist ja auch soweit kein Problem, weil ihr durch die AGB's welchen ihr beim Anmelden zugestimmt habt, jegliche Ansprüche auf das löschen von Posts und faire Behandlung verloren habt.
Weißt du was mich enttäuscht?Flake schrieb:will nur mal anmerken, dass ich die löschung meines disco-threads im off-topic als absolut lächerlich empfinde
teilweise wirklich affige machtausnutzung hier, enttäuscht mich sehr.
die patzige art in deiner pm an peter hat ihm die entscheidung wesentlich erleichtert...Flake schrieb:will nur mal anmerken, dass ich die löschung meines disco-threads im off-topic als absolut lächerlich empfinde
teilweise wirklich affige machtausnutzung hier, enttäuscht mich sehr.
ich hätte mich gerne dafür eingesetzt den thread wieder zu öffnen aber ich finde es untragbar, dass man sich vergleiche zu einem film gefallen lassen muss, in dem die mittel zur "moderation" sadismus und physische gewalt darstellen! mit solchen aussagen macht ihr es einem moderator auch wirlich nicht leicht.Flake schrieb:was ist am disco-thread bitte soooo nonsens? ist ein alltägliches thema, es gibt hier wesentlich sinnfreiere sachen, die nicht geschlossen wurden, aber gut, gegen euch werde ich sowieso nicht ankommen.
Flake schrieb:was ist am disco-thread bitte soooo nonsens? ist ein alltägliches thema, es gibt hier wesentlich sinnfreiere sachen, die nicht geschlossen wurden, aber gut, gegen euch werde ich sowieso nicht ankommen.