gehts noch?! was is los mit diesem board? ich bin raus (vorerst)... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phili schrieb:
@Ragman: User wie du können froh sein, dass die meisten Moderatoren, so auch ich, nicht nachtragend sind. Würde ich, wie du es jetzt machst, Dinge ausgraben, die mir vor mehreren Wochen/Monaten an einem User/Mod nicht gefallen haben, würde ich mir, ganz ehrlich, selber ganz schön schäbig vorkommen. Ich kann mich gerade noch erinnern, dass wir beide eine Meinungsverschiedenheit hatten, die auf einem Missverständnis beruhte. Dabei hattest du es versäumt, mich über einen wichtigen (Insider-)Aspekt deines Postings aufzuklären. Leider hast du diesbezüglich damals nichts erwähnt und so habe ich meine Meinung zu deinem Post gesagt. Danach bot ich dir an, die ganze Sache zu begraben und ganz normal weiter zu machen. aber leider warst du damals nicht dazu bereit, ohne deinen Dickkopf durchzusetzen. Ich denken, es gibt Situationen im Leben, da sollte man ganz klar eine Entschuldigung von einem anderen Menschen fordern, um ihm verzeihen zu können. Es gibt aber auch welche, in denen man einfach auf beiden Seiten den Willen haben sollte, sich die Hände zu reichen, ohne dass vorher nochmal ganz klar bestimmt wird, wer den Fehler gemacht hat. Übrigens sehen ich ihn immer noch nicht auf meiner Seite. Jedoch war ich dennoch im Stande etwas zu tun: und zwar die Sache zu vergessen. Und so bin ich in der folgenden Zeit weiter unvoreingenommen an deine Beiträge herangegangen und kann mich auch nicht entsinnen, wann es das letzte mal nötig war, dich in irgendeiner Form zu ermahnen. Du dagegen kratzt die alten Wunden wieder auf und nennst mich als den einzigen, den du für nicht ehrenwert als Moderatoren hälst. Wegen einer längst vergangenen Geschichte, in der ich gerade am Beginn meiner Moderatoren-Tätigkeit stand. Ich muss schon sagen, dass ist ein ganz feiner Zug von dir...Aber eins darfst du mir glauben, ich bin enorm entspannt :) .

Wer sagt denn das ich mich nur auf diese Situation berufe???
Ich lese auch sehr viel in diesem Forum und da sind mir viele Mods angenhemer und professioneller aufgefallen...

Ich habe Dir damals gesagt das das ganz für mich kein Problem ist und mir das alles sehr egal war. Warum Du dann so eine große Friedenszeremonie daraus machen wolltest habe ich bis heute nicht verstanden...
Für mich war die Sache einfach erledigt. Du hälst mich für einen Dickkopf und schreibst selber das Du heute immer noch den Fehler nicht auf Deiner Seite siehst!?
Dann hast Du wohl immernoch mehr mit dem "Problem" zu kämpfen als ich....

RAGMAN

du bist 23..okay,

ich glaub einige moderatoren sind älter als du...

du solltest mal so denken:

was würde dein Vater machen wenn du schreiben würdest "willst du mich ficken".. ja, er würde dich komisch angucken weil er älter als du ist.

Genauso wie die Moderatoren..

thoas schrieb:
also in den letzten tagen komm ich mir hier vor wie im kindergarten... wahrscheinlich bin ich das auch. ich mein das board is schon lang nich mehr das was es ma war als ich mich anmeldete. was ich natürlich sehr schade finde, da ich hier viel lernen konnte (musiktechnisch).

...
...
...
...

haut rein boys and girls... :screwy: ich werde auf unbestimmte zeit dieses teletubby board meiden...

So ich stimme dieser kompleten aussage voll und ganz zu...
ich bin jetzt auch schon ne weile hier im forum.. und ich hatte NIE probleme... weder mit nem mod, admin oder sonst was noch mit nem anden mitglied... (außer mit Matkra.. :D weil er metallica verabscheut und ich nich .. aber das war ja auch nur im spass) ..

so und jetzt hab ich in 2 wochen 2 verwarnugen bekommen (beide vom Hans)..

die 1. : weil ich als signatur hatte : `` manche menschen leben nur weil es illegal ist sie zu töten :great: ``...
So .. also jeder mensch mit verstand kann sich doch wohl denken das ich natürlich nicht irgentwelche menschen töten würde wenne es legal wäre... -- das war natürlcih als spass gemeint...

die 2. : gut da hab ich im besoffenem zustand en blöden post über saufen gemacht... aber da kann man doch hingehn und dat ding löschen... man muss mich doch net gleich verwarnen... :mad:

Jan Hulvershorn schrieb:

+ 1, wollte aber keinen solchen Thread eröffnen und Abschiedspostings hasse ich noch mehr. So long (habe keine Lust mich dazu jetzt ausschweifend zu äußern, also fragt erst gar nicht :cool: ).

Jan Hulvershorn schrieb:
..........

die 1. : weil ich als signatur hatte : `` manche menschen leben nur weil es illegal ist sie zu töten :great: ``...
So .. also jeder mensch mit verstand kann sich doch wohl denken das ich natürlich nicht irgentwelche menschen töten würde wenne es legal wäre... -- das war natürlcih als spass gemeint...

Es ist einfach erstaunlich, was einige Leute für Spaß halten.

Jan Hulvershorn schrieb:
die 2. : gut da hab ich im besoffenem zustand en blöden post über saufen gemacht... aber da kann man doch hingehn und dat ding löschen... man muss mich doch net gleich verwarnen... :mad:

Und weil du besoffen warst, sollen alle auf deine eingeschränkte Zurechnungsfähigkeit Rücksicht nehmen, oder wie?

Du hast ziemlich klar gegen die Regeln verstoßen und wurdest dafür verwarnt. Wohl gemerkt: nur verwarnt und nicht gesperrt. Was willst du also?

@ jan hulverson:

ich kann peegee da nur zustimmen. du hast eindeutig gegen die boardregeln verstoßen und kannst von glück sagen, daß du nur verwarnt wurdest

für alle die die boardregeln noch nicht kennen: hier sind sie
mit eurer anmeldung auf dem board habt ihr diese regeln akzeptiert und wenn ihr dagegen verstoßt, müsst ihr halt mit konsequenzen rechnen. dann ist es egal ob ihr besoffen seid oder nicht.

oder kennt ihr im realen leben irgendeinen polizisten, der sagt "och...du kannst ja nix dafür daß du deine frau verprügelt hast oder einen menschen getötet hast. du warst ja besoffen!!"
ich weiß. das ist jetzt ein ziemlich drastisches und auch überzogen dargestelltes beispiel. aber im grunde genommen trifft es die sache.

Jan Hulvershorn schrieb:

Und deine jetzige Signatur ist nicht zufällig eine Anspielung darauf? Kannst du das nicht mit Hans_3 persönlich klären, wenn du ein Problem mit ihm hast?

Außerdem will hier kein Mod seine Macht demonstrieren. Warum auch? Wir setzen uns als Mods dafür ein, das hier alles seine Ordnung hat. Wir machen hier keine Willkür, wo kämen wir denn dahin?

Wenn wir es als Macht missbrauchen würden, könnten wir ja ständig nur unsere Meinung durchsetzen. Das tun wir doch nicht? Wir lassen euch doch hier die Möglichkeit, euch frei zu äußern! Wir machen hier nur unsere Arbeit, und ihr seht das in manchen Fällen an, als hätten wir einen Pakt mit dem Teufel geschlossen!

Also warum geht ihr mit uns nicht genauso freundlich um, wie wir es auch mit euch immer wieder zukommen lassen? Wenn du ein Problem mit einer Verwarnung hast, brauchst du nicht mit dieser Aussage im ganzen Board rummaschieren (die Sig sieht man ja überall und jeder kann sich da einen Reim drauf machen, auch wenn man ihn momentan nur hier in diesem Thread mit Hans_3 asoziieren kann).

Das ist so gesehen wie schon öfters erwähnt, an den haaren herbei gezogen und kommt der allgemeinen Ansicht über Mods mal wieder besonders zu gute!

Blöd, dass man sich immer gegen falsche Anschuldigungen verteidigen muss, wenn Sachverhalten einfach falsch dargestellt werden.

Die Sachlichkeit, die von dem Mods immer eingefordert wird, sollte man selber auch aufbringen, wenn man nicht im Glasuhaus sitzen will. Also:

J. Hulvershorn ist nicht verwarnt worde, weil er diese Signatur hatte, sondern, weil er meiner Bitte, diese nicht mehr zu verwenden, nicht nachgekommen ist. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Jan Hulvershorn schrieb:
Unfassbar, für mich nicht nachvollziehbar, warum man hier so rebellieren muss.

Ich finde es auch blöd, das man einen Streit nie beenden kann, weil man sich immer wieder rechtfertigen muss. Ich denke, ihr die Moderatoren seid im Recht, also reagiert doch gar nicht darauf. Die Leute sind doch hier größtenteils erwachsen und wissen was sie tun (sollten sie zumindest) und müssen dann halt auch mit den Konsequenzen leben, oder ihre eigenen ziehen und hier nicht alles so aufbauschen. Und wenn jemand unzufrieden ist, dann soll er es mit demjenigen aushandeln und hier nicht Zwietracht säen.
(So, musste mich auch mal wieder einmischen, ich finde, es muss doch hier mal langsam ein Ende haben)

Ich meinte eigentlich nicht die Moderatoren, sondern Jan Hulvershorn.

Mich regt diese Geschichte auch auf, aber ich werde halt dann in zukunft nur reinschauen wenn ich ne konkrete Frage habe oder anderen dabei behiflich sein will und werde nicht mehr als Zeitvertreib hier rumhängen und mich nicht mehr mit den Moderatoren rumägern.:redface:

De Meiser schrieb:
..............und werde nicht mehr als Zeitvertreib hier rumhängen und mich nicht mehr mit den Moderatoren rumägern.:redface:

Jetzt würde ich zu gerne nur ein einziges konkretes Beispiel von dir hören/lesen, bei dem du dich mit einem Mod herumärgern musstest. :rolleyes:

allebeide schrieb:
Ich meinte eigentlich nicht die Moderatoren, sondern Jan Hulvershorn.
Ich hatte gar nicht mit dir geredet ;) , dein Beitrag kam nur in der Zeit, wo ich beim verfassen meines war.
@ peegee: du kannst es aber auch nicht lassen, was? ;) Sich zu streiten macht wohl zu großen Spaß *mit dem Kopf schüttel* :)

Antje :) schrieb:
Ich hatte gar nicht mit dir geredet ;) , dein Beitrag kam nur in der Zeit, wo ich beim verfassen meines war.
@ peegee: du kannst es aber auch nicht lassen, was? ;) Sich zu streiten macht wohl zu großen Spaß *mit dem Kopf schüttel* :)

Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, da du doch einige Male hier in diesem Thread zu uns gestanden hast.

So, jetzt versetzte dich bitte mal in unsere Lage. Wir investieren viel Zeit, Arbeit, Geduld und Nerven in dieses Board und werden dann derart undifferenziert und wahrscheinlich zum größten Teil nur aus Trittbrettfahrertum angegriffen. Sorry, aber da platzt mir der Kragen und nehme mir das Recht, mich zur Wehr zu setzen und mich für meine Kollegen, sowie auch viele zufriedene User einzusetzen.

Peegee schrieb:
Jetzt würde ich zu gerne nur ein einziges konkretes Beispiel von dir hören/lesen, bei dem du dich mit einem Mod herumärgern musstest. :rolleyes:
z. B. als ich noch DRMUELLA hieß

@ peegee: Hey, du musst dich vor mir nicht rechtfertigen, ich kann das doch sehr gut verstehen. War ja auch irgendwie gar nicht so ernst gemeint. Ich dachte das konnte man auf Grund hiervon ;) erkennen. :)

Peegee schrieb:
Ähm...... und das soll mir jetzt was sagen?
Erinnerst du dich nicht mehr an den Typen der dauerend diese vielen nervigen Threads gestartet hat?

Aqua schrieb:
Erinnerst du dich nicht mehr an den Typen der dauerend diese vielen nervigen Threads gestartet hat?

Welcher von den vielen?

( Autsch! Das war jetzt fies) :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben