Hallo liebe Gemeinde,
ich finde, wir sollten uns alle mal etwas entspannen und nicht wegen jeder Lapalie so ein Fass auf machen. Es ist doch nicht so, dass ein User direkt gesperrt wird, wenn er mal zwei Verwarnungspunkte erhält. Und auch wenn der User damit nicht einverstanden ist...ein Augenzwinkern oder eine nette, höfliche Frage, was das sollte tut's doch auch. Als ich noch User war, war ich ebenfalls mit der ein oder anderen Aktion nicht einverstanden, dann habe ich eine PM an den Mod aufgesetzt und der hat mir zurückgeschrieben. Als ich dann erfahren habe, was seine Gründe waren, habe ich mich entweder damit abgefunden und nicht weiter sinnlos Ärger gemacht, oder sogar seine Beweggründe verstanden und war froh, als die Angelegenheit geklärt war und ich zugestehen konnte, dass ich den kritisch Anspekt meiner editierten Aussagen so noch gar nicht gesehen hatte.
Ich würde dir, Thoas, vorschlagen, deine Entscheidung nocheinmal zu überdenken. Es gibt bestimmt gegügend lohnenswerte Aspekte, in diesem Board zu bleiben, als wegen einer Verwarnung die monatelange Mitgliedschaft in den Sand zu setzen. Ich würde es sehr bedauern.
@Ragman: User wie du können froh sein, dass die meisten Moderatoren, so auch ich, nicht nachtragend sind. Würde ich, wie du es jetzt machst, Dinge ausgraben, die mir vor mehreren Wochen/Monaten an einem User/Mod nicht gefallen haben, würde ich mir, ganz ehrlich, selber ganz schön schäbig vorkommen. Ich kann mich gerade noch erinnern, dass wir beide eine Meinungsverschiedenheit hatten, die auf einem Missverständnis beruhte. Dabei hattest du es versäumt, mich über einen wichtigen (Insider-)Aspekt deines Postings aufzuklären. Leider hast du diesbezüglich damals nichts erwähnt und so habe ich meine Meinung zu deinem Post gesagt. Danach bot ich dir an, die ganze Sache zu begraben und ganz normal weiter zu machen. aber leider warst du damals nicht dazu bereit, ohne deinen Dickkopf durchzusetzen. Ich denken, es gibt Situationen im Leben, da sollte man ganz klar eine Entschuldigung von einem anderen Menschen fordern, um ihm verzeihen zu können. Es gibt aber auch welche, in denen man einfach auf beiden Seiten den Willen haben sollte, sich die Hände zu reichen, ohne dass vorher nochmal ganz klar bestimmt wird, wer den Fehler gemacht hat. Übrigens sehen ich ihn immer noch nicht auf meiner Seite. Jedoch war ich dennoch im Stande etwas zu tun: und zwar die Sache zu vergessen. Und so bin ich in der folgenden Zeit weiter unvoreingenommen an deine Beiträge herangegangen und kann mich auch nicht entsinnen, wann es das letzte mal nötig war, dich in irgendeiner Form zu ermahnen. Du dagegen kratzt die alten Wunden wieder auf und nennst mich als den einzigen, den du für nicht ehrenwert als Moderatoren hälst. Wegen einer längst vergangenen Geschichte, in der ich gerade am Beginn meiner Moderatoren-Tätigkeit stand. Ich muss schon sagen, dass ist ein ganz feiner Zug von dir...Aber eins darfst du mir glauben, ich bin enorm entspannt
.
Zu Alpha:
Du meinst also, dass meine wenigen Entscheidungen, die ich vor Wochen gegenüber Oleg traf, nicht gerechtfertigt waren? Ich werde hier nocheinmal den Link zu betreffenden Thread posten (interessanter Weise wird so getan, als würde täglich ein wütender Mod über das Independent-Forum brausen).
Weiterhin werde ich die von mir gelöschten Beiträge von Oleg wieder freilegen, damit jeder User, als auch Moderator sich nocheinmal ein Bild davon machen kann. Ich bin gespannt, wieviele User/Moderatoren sich an meiner Stelle so lange auf der Nase hätten rumtanzen lassen!
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=20039&page=11&pp=15
Interessant finde ich, dass von euch immer nach einem Moderatoren für das Subforum geschrien wird, wenn dann aber mal einer etwas sagt, dann könnt ihr das überhaupt nicht akzeptieren. Eines ist klar, wer sich so intolerant, spamend und uneinsichtig verhält wie Oleg, wird niemals Moderator. Und wer sein Verhalten, welches im Link zu bewundern ist, für gut hält, wird wohl ebenso wenig geeignet sein...