Aqua schrieb:
Wenn ich dir verspreche, dass du eine Reise in einen der geilsten Freizeitparks des Universums gewonnen hast und du dann am Ende vor einen drittklassigen Dorfkirmes stehst...was ist das dann?
Ach ja, Betrug, richtig!
Also wenn er wirklich zu
blanken Brüsten verlinkt hätte wär das in Ordnung gewesen?
Hab mir jetzt noch nicht alles duchgelesen aber ich wollte mal was dazu sagen... also ich hatte noch nie Probleme mit den Mods und ich zähle mich zum durchschnittsuser (Jugendlicher). Die machen alle ihren Job und zu Problemen im Punk/Grunge-Board kann ich nichts sagen. Manchmal (in letzetr Zeit auch öfter) greift der ein oder andere vieleicht ein bisschen zu hard durch. Warüber man diskutieren könnte, aber was bringt es sich darüber aufzuregen? Und eine sachliche Diskussion würde hier eh nicht zu stande kommen.
Und sich dann auch noch daran zu stören, das manche Mods einfach gebildeter sind als der Durchschnittsuser (zu denen ich mich auch zähle) zeugt nicht gerade von Reife.
Vielleicht kann ich dass auch nicht verstehen, weil ich selbst nicht betroffen bin. Aber manche User sind doch selber Schuld, wenn ihre Posts einfach nur auf Gossenniveu sind.
Ich finde selber, dass man ein bisschen auf seine Ausdrucksweise achten sollte, nicht nur um jüngeren Usern keinen mist beizubringen, sondern sollte man auch selbst vor sich so viel Achtung haben ums sein eigenes Niveau nicht noch weiter nach unten zu ziehen, wenn man nur Fäkalsprache benutzt.
Ich bin froh darüber, dass im hier Bass-Forum (n dem ich meistens unterwegs bin) ein vernünftiges Niveau herrscht. Auch wenn der 1000. Anfänger-Thread erföffnet wird, wird niemand beleidigend, oder macht sich darüber lustig, sondern verweißt mehr oder weniger höflich darauf, dass es einen gepinnten Anfänger-Thread gibt. Und die die's zu sehr nervt, antworten erst gar nicht.
Und für Blödeleien sind auch die Mods meistens offen, so lange es nicht auf Gossenebene geschieht und gar keinen Sinn hat, und ich denke dass trifft nicht nur für die Bassabteilung zu.
Obwohl ich bei jedem Post auf meine Ausdrucksweise achte, benutze ich schon mal Ausdrücke wie
scheiße, weil es manchmal in meinen Augen einfach benutzt werden muss.
Aber wenn ganze Postings nur davon handeln, wie
beschissen und
scheiße und
fürn arsch das ist, ohne eine Vernünftige Bergündung zu liefern halte ich Löschungen, Zensierungen, Verwarnungen für sehr sinnvoll.
Und niveaulose Beleidigungen sind sowieso das Letzte.
Und wenn ein Sinnlos-Thread da ist, wie der "eine Frage"-Thread, dann sollte man, diese Threads einfach ignorieren können und nicht noch sinnloseren und niveauloseren Mist posten, um sich über den Thread oder den Eröffner lustig zu machen. Und wenn ich das mit 17 Jahren weiß, dann sollte man das mit 25 Jahren erst recht wissen.
Das soll jetzt kein
"wie toll ich doch mit meinen 17 Jahren bin"-Post sein! Und nein, ich will mich nicht bei den Mods einschleimen. Ich halte nur die Ausdrucksweise mancher User einfach für nicht aktzeptabel.
Ich hab auch nichts gegen lockere Unterhaltungen aber die brauchen doch auch wenigstens ein bisschen Niveau.
Zu den Sigs das mit der Bierkiste wurde ja schon erklärt von Hans, und den Spruch in Swissmetalers Sig fand ich persönlich nicht so schlimm... der Spruch geht halt so. Ok, manche mögen jetzt sagen, dass ich mir widerspreche, aber das ist mir egal.
Guten Rutsch