P
Phili
Mod Emeritus
Das kann manchmal ganz nützlich sein, wenn man so ein großes Forum mitmoderiert.RAGMAN schrieb:Was da war weiß ich zwar auch nicht ganz genau aber Du scheinst ja alles zu behalten...
Dass du natürlich eine extrem provokante Art hast, siehst du natürlich nicht, oder?Da Dir ja wohl meine Statements nicht gefallen und Du sie recht eigenartig & übertrieben interpretierst, solltest Du meine Texte vielleicht zweimal durchlesen und bei den Fakten bleiben. Du argumentierst hier mit einzelnen Situationen die ich garnicht zur Sprache gebracht habe, wovon Du aber offensichtlich denkst das ich ausschließlich diese beiden meine... Und genau das finde ich an Dir komisch, Du reagierst übertrieben und denkst Dir Deine eigene übertriebene Geschichte zur Realität aus.... Das ganz dann noch gespikt mit einem Hauch an Ironie.. ganz toll...
Na dann ist ja alles klar *knutsch*Dein "klären" sah so aus, das Du mich damit genervt hast ich solle mich doch entschuldigen und meine Schuld eingestehen um unser Problem zu lösen...!
Für mich bestand da aber kein Problem und die Sache war bereits erledigt. Da schwehlte auch nix bei mir... Wie schon geschrieben, das ist hier ein Forum wo sich ein paar Leute unterhalten und diskutieren, mehr nicht!
Wofür entschuldigen?? Da ich nicht nachtragend bin und die Sache für mich erledigt war gibts da nix zu entschuldigen. Ich poche ja nicht die ganze Zeit darauf das sich hier jemand bei jemand anderem entschuldigt...
Und..? Sei doch froh! Wir müssen uns hier doch nicht alle lieb haben...
RAGMAN
Dann beobachte mal schön weiter meine Unmengen an moderatorentechnischen Fehltritten !