Gebt ihr euren Gitarren Namen?

nee, dann lieber Määändie :D

Greetz :)

Ausgesprochen (inkl. bayerischem Land-Dialekt): Schandall.
Wie wär's mit "Schaglien";)
Gruß,
Dainsleif

"schakkeline,hol der mama sein fahrrad aus die garage!":D

nene,eure ideen sind doch blöd:p:D........wie wärs denn mit gertrud?!:rock:....:D

lol, lustig isses ja

also ich nenne meine strato : BLACK BEAUTY

ciao

meine sz nenn ich sezzi und meine epi zw nenn ich meistens hummel ^^

meine zu verkaufende baritone meistens dann: dicke bertha :D

dicke bertha is geil klingt so FETT

Ich nenn meine Fender Lite Ash auch Pauline xD
passd twaz ned ganz , aber mein Gott
:rolleyes:

klar ! geb ich den Namen sonst haben die doch keien seele !
Meene jackson heißt " Jacky" Xd
meine BcRich heißt " richy" *g*
die LTD heißt Black molly
meine amps haben auch namen (nagut nru 2 von dreien haben namen)
der H&K matrix "jukebox" weil ne freundin rausgehaun hat das der aussehen wie eine moderne jukebox
der marshall heißt kreischende lady!

Ich könnte mir so viele Namen gar nicht merken :D

Ich könnte mir so viele Namen gar nicht merken :D

Hi Rich_Bich,

... und wie machst du das bei deinen Freunden? :D
Wenn man eine Beziehung zu seinen Instrumenten hat und die Namen die "Persönlichkeiten" des jeweiligen Instruments wiederspiegeln, sollte man sich die doch merken können ...

Hi Rich_Bich,

... und wie machst du das bei deinen Freunden? :D
Wenn man eine Beziehung zu seinen Instrumenten hat und die Namen die "Persönlichkeiten" des jeweiligen Instruments wiederspiegeln, sollte man sich die doch merken können ...

DAS ist definitiv nicht mein Fetisch:screwy:

Hellö,
seit ich entdeckt habe, dass meine Gitarre einen Sprung hat, nenne ich sie einfach Crackpfeife, auch weil ich mich selbst ein wenig vergesse, wenn ich länger spiele^^
Früher hab ich sie Horst genannt, weil ich schon immer mal etwas Horst nennen wollte^^

Hellö,
seit ich entdeckt habe, dass meine Gitarre einen Sprung hat, nenne ich sie einfach Crackpfeife, auch weil ich mich selbst ein wenig vergesse, wenn ich länger spiele^^
Früher hab ich sie Horst genannt, weil ich schon immer mal etwas Horst nennen wollte^^

LOL!! Horst is zu geil!! :D :D

ich sag immer gitte oder Epi oder einfach SG! :D ..... so nen richtigen namen hab ich für die gar nich :( ...ma guggen, vielleicht gibtsbald noch einen ;)

..."wenn ich nach hause komme, da wartet sie auf mich...sie hat geile rundungen, wenn man sie schlägt wird sie laut und wenn man was reinsteckt wird sie noch lauter... MEINE GITARRE!!!" :D

Ich benenne meine Gitarren nach meinen Ex-Freundinnen.... Nein, ich besitze keine 40 Gitarren....

Ich habe meiner Gitarre noch keinen Namen geben, da Gitarren so faccetenreich und einfach "GÖTTLICH" sind. Es gibt keinen Namen, der all dies Ausdrücken könnte.

meine haben und werden nie einen namen haben,aber ein kumpel von mir hat seine tele "hennriétta" gennant xD

Oh, ein Fratellisfan? ;)

Meine BC Warlock "Deus Angi"
Meine 60er Framus "Rosie"
Meine Fender Strat "Libertatis"

Eigentlich nich, ich nenn lediglich meine Epiphone Les Paul liebevoll Paula, aber das is ja nix neues...