RG-Jule
Registrierter Benutzer
"Jule & Lucy" wird bestimmt noch Schlagzeilen machen
Ohh jaa, ganz bestimmt und wenn ich dann mit dem Geld nicht mehr weiß wohin, seid ihr die ersten, an die ich denke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Jule & Lucy" wird bestimmt noch Schlagzeilen machen
Meine heißt Missgeburt.
Ohh jaa, ganz bestimmt und wenn ich dann mit dem Geld nicht mehr weiß wohin, seid ihr die ersten, an die ich denke
Hi Jule,
danke für das Angebot aber ich habe in meinem Leben mit der Musik schon sooooo viel verdient, daß ich auf deine paar Millionen nicht angewiesen bin
Greetz
Dann kannst du mir ja - nur so lange, bis ich meine Millionen verdient hab - von deinen etwas abgeben
meine heißt
die kreischende, licksdreschende, außerirdische, mind-blowing, peitschende, freakige else
oder kurz K.L.A.M.P.F.E
du scheinst deine klampfe ja zu lieben ^^
Hi Jule, gut gekontert aber ich hab alles in Instrumente umgesetzt ...
Greetz
Hi Jule,
Lucy ist ein prima Name für deine Gitarre Du bist da in prominenter Gesellschaft, die Gitarre(n) von B.B.King heißen ja bekanntermaßen Lucille (Lucy = Kurzform). Und das Duo "Jule & Lucy" wird bestimmt noch Schlagzeilen machen
Greetz
meine hoert auf den namen marie (kommt von nem bandgag von wegen marie-yohanna (wer kennt ihr nicht?)-.-)