Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Meine heißt Missgeburt.

Ohh jaa, ganz bestimmt :D :D und wenn ich dann mit dem Geld nicht mehr weiß wohin, seid ihr die ersten, an die ich denke ;) :D

Hi Jule,

danke für das Angebot :great: aber ich habe in meinem Leben mit der Musik schon sooooo viel verdient, daß ich auf deine paar Millionen nicht angewiesen bin ;) :cool:

Greetz :)

Hi Jule,

danke für das Angebot :great: aber ich habe in meinem Leben mit der Musik schon sooooo viel verdient, daß ich auf deine paar Millionen nicht angewiesen bin ;) :cool:

Dann kannst du mir ja - nur so lange, bis ich meine Millionen verdient hab - von deinen etwas abgeben :D

moin,

meine heißt

die kreischende, licksdreschende, außerirdische, mind-blowing, peitschende, freakige else

oder kurz K.L.A.M.P.F.E :D

naja wie auch immer ^^

mfg hombre

Hi Jule, gut gekontert :great: aber ich hab alles in Instrumente umgesetzt ...

Okay, ich geb auf ;). Aber dein nächster Gig wird bald kommen, du wirst wieder um 1 Millionen reicher sein und davon kannste mir dann ka wenigstens 1/10 abgeben :D.
Nee, wir sind schonwieder OT :p

Hassliebe zu seiner Gitte? Wie gehtn das??? :confused:

Meine heißen alle Lisa bis auf Jenny die heißt Steffi^^

Meine ESP Horizon heißt "esp" und "kat" ;DDD

Also, meine Dean Vendetta (4.0) nenne ich Orion. Meine Akustik-klampfe heisst Charlene und meine alte Jazz-akustik heisst Betti. Ich finde das gibt meinen instrumenten etwas Persönliches...

Hi Jule,

Lucy ist ein prima Name für deine Gitarre :great: Du bist da in prominenter Gesellschaft, die Gitarre(n) von B.B.King heißen ja bekanntermaßen Lucille (Lucy = Kurzform). Und das Duo "Jule & Lucy" wird bestimmt noch Schlagzeilen machen :D :D :D

lucy ist die flying v von albert king ............

b.b. kürzt lucille normal nicht ab...........

grüße b.b.

meine a-gitarre hört auf den namen Emily :D

meine epi les paul heißt "DICKER" meine dean ml heißt "DIME" die anderen ham eigentlich kein namen

meine hoert auf den namen marie (kommt von nem bandgag von wegen marie-yohanna (wer kennt ihr nicht?)-.-)

tjoa..also meine epi lp heißt, wie könnte es auch sein: Paula :rolleyes:
und meine Knight/Gretsch: FreakMaus Lay :great:

meine beiden alten noname-strats mussten sich die namen teilen: schrott, müll, dreck, sch***e, je nachdem...

für meine lag arkane suche ich noch nach nem passenden namen, zur zeit hört sie noch auf "süße". ich glaub dabei werd ich auch bleiben, bis ich was passenderes gefunden hab :)