Gebt ihr euren Gitarren Namen?

ALso ..
meine Schecter classic hat meine Freundin Knut getauft als sie ankam.
Nein, da gabs den Eisbären noch nicht ... ^^
KNut find ich lustig .., für meine Strat hab ich keinen Namen, wenn nich Knut gemeint ist, isses halt die andere :D

Meine Tele hab ich mal auf Megan getauft
angelehnt an Megan White von den White Stripes :)

hey leute!
meine ltd ex400bd ist die "die neue"
und die andere ist "die alte" :D

MFG

Hab meine neue self-made Gitarre "BLurreD" getauft.
Ist mein Nickname seit langem.

Ist aus Teilen von Rockinger zusammengekauft und gebaut.
Lackiert hab ich selber...den Headstock selbst ausgesägt und halt den "nicknamen" draufgebrannt xd

Die Racingstripes auf den Pickguard hab ich auch noch drauflackiert.

PU ist der SH-8.
l_87311a3f7f13781b4fb81ced19081352.jpg

Plörret. :D
Ne, Blurred is cool. Erinnert mich nur irgendwie an Leute die Blur mögen..
"I'm so BLURred" .... ach whatever. Namen sind toll

Meine Fender AM 2-Tone Sunburst nenn ich Elenore

Mein Neuzugang (Epiphone Dot) wurde nun auf

Amy-Lee

getauft.
heart.gif

meine heißt cunT... mein pedal nenn ich disse von distortion abgeleitet.

Epi und die Blonde

...nein da bin ich zu emotionslos, ausserdem steht der Name ja meist schon drauf ;-)

...nur eine von einigen :D

...aber mich muss da wirklich outen, hab noch nie nen Nick für ne Gitarre gehabt :redface:

Aber man baut doch eine gewisse Beziehung zu seinen Schätzchen auf?
Ich verstehe nicht, wie man dann ihr nicht mal die Ehre der Namensgebung erweist... :mad: ;)

Aber man baut doch eine gewisse Beziehung zu seinen Schätzchen auf?
Ich verstehe nicht, wie man dann ihr nicht mal die Ehre der Namensgebung erweist... :mad: ;)

Das schon, sitze ich Abends des öfteren auf der Couch und halte eines der babys im Arm... auch ohne zu spielen
Es reicht ja wenn ich mit denen Per Du bin :D

...und manchmal rufen Gitarren im Laden meinen Namen :eek:

GAS + !!! GAS + !!! GAS + !!! GAS + !!! GAS + !!! GAS + !!! GAS + !!! GAS + !!! GAS + !!!

Das schon, sitze ich Abends des öfteren auf der Couch und halte eines der babys im Arm... auch ohne zu spielen
Es reicht ja wenn ich mit denen Per Du bin :D

Seht ihr, das genau ist die ultimative Beziehung für einen Musiker :great:

...und manchmal rufen Gitarren im Laden meinen Namen

ja, das ist so, allerdings hör ich auch manchmal zu, wenn sie nicht meinen Namen rufen, sondern ... ach, du mein GAS, verlaß mich nicht ...

verständnisvolle Greetz :)

.....meine frau.......

Ich hab meine Lag Arkane 100 "Ian" genannt, íhr denkt jetzt vielleicht das in nen komischer name.... Und damit habt ihr recht....

Als ich meine Gitte das 1. Mal in der Hand hatte, schwirrte mir sofort "Lucy" im Kopf rum, ohne das ich vorher geplant hatte, ihr nen Namen zu geben. Naja, meistens nenn ich sie eh einfach nur Gitte :D , aber eigentlich heißt sie Lucy ;)

eigentlich heißt sie Lucy ;)

Hi Jule,

Lucy ist ein prima Name für deine Gitarre :great: Du bist da in prominenter Gesellschaft, die Gitarre(n) von B.B.King heißen ja bekanntermaßen Lucille (Lucy = Kurzform). Und das Duo "Jule & Lucy" wird bestimmt noch Schlagzeilen machen :D :D :D

Greetz :)