Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Mein Ibanez nenn ich Jim Tortex(wegen den Plektren) oder auch Jimmy.

Meine Strat (2 tone Sunburst) heißt "Die Blaue" :rolleyes:
Meine Paula Paula :D

Meine Schecter Blackjack hat seit neuem einen Knochensattel am Hals, was man auch deutlich sieht.
Seitdem heißt sie Kate Moss.:rolleyes:

Boah, Gitarristen haben ja sowas von einen an der Klatsche. Ist ja echt nich normal; sind doch alle krank im Kopf; eigentlich nicht tragbar für eine moderne Gesellschaft; total kaputt. Welcher normale, mitteleuropäische Durschnitts-Homo-Sapiens mit genügen Grips gibt seiner Gitarre schon Namen???

Alle bekloppt!

Meine LP heißt (Tiger) Lilly!

:D

Verdammt^^

Meine Paula hört auf den einfallslosen namen "Paula", inspiriert vom Modellnamen und meiner ersten großen Liebe x-D

Hab meiner Les Paul auch keinen Nickname gegeben und nenne sie darum einfach "Les Paul" ... ^^

also, meine Ibanez ist kurz un knapp mein Schatz und für meine geplante Selbstbaupaula ist auch schon ein Name gefunden, nähres dann im Bauthreat der hoffentlich bald kommt (wenns geld da is :rolleyes: ) auf jeden fall wird die Gitarre nicht "Paula" heisen :)

meine epi heißt zakk ^^
und meine ibanez heißt sz -,-

komischer thread :D

Hi, ihr "kranken" Gitarristen (Hallo s!d)!

Meine Les Paul heißt einfallsloserweise natürlich "Paula", meine ES-175 "Esther", meine Continental Style I "Tin lizzy", meine Martin HD-28LSV "Maddin" (bin Hesse!) und meine Ibanez George Benson "Schorsch". Bei den Fenders blieb es bei "Tele" und "Strat", die anderen "Schätzchen" (siehe Equipment) haben soweit keine Namen. Aber ich hab sie alle lieb!

Greetz

meine haben bisher mal keine namen, aber ich könnte meine LP paule nennen *lol*...

Hi s!d,

Martin wird im Südhessischen automatisch zu "Maddin"; wenn man sich Mühe gibt, sogar zu "Madddin" (in 3D-Technik). Aschebäsch (Aschaffenburg) liegt sogar in der Nähe (wohne in Darmstadt)... Aber ich bin Nichtraucher und das Einzige, was an dieser Gitarre nicht orginal von Martin USA stammt sind die Saiten (Elixier) und ein Plektrumhalter.
Greetz, oder auf Hessisch: Guude!

Ich nenne meine RR-Kopie liebevoll "Frankensteins Monster":D .

meine strat heißt seit heute Josie

abgekürzt: Jo

wer erät nach was sie benannt ist?
grüße b,b

Mein Schätzchen (aufm ava) heißt Emily:D

Also bei mir tragen ein paar Gitarren Namen nicht alle:

• Epiphone Elite Les Paul Standard - Buena Flori (wohl bekannteste meiner Klampfen)
  • Epiphone Elitist SG - Cream
  • Epiphone Dot - Badge
  • Fender American Stratocaster - Vinz
  • Fender Highway One - Eddie
  • Fender Lite Ash Stratocaster - Birdy
  • Gibson SG Standard - Crossroads
  • Ibanez AS83-VLS - Patty
  • Ibanez AS103-NT - Kathi
Gruß

logisch!
die eine ist die neue,
dann die blaue.
und eine ist die schwarze.
dann noch die limited und eine heist die tremonti.

ähnlich verfahre ich mit meinen songs: erster, zweiter, der vom jo, ballade, opener, neuer, allerneuster, ganz neuer und allerallerneuster.
problem: neulich hab ich wieder einen geschrieben (der zwar von der band noch nicht "abgenommen" wurde) und ich hab keinen schimmer wie der heisen soll....

wer erät nach was sie benannt ist?
grüße b,b

angelina jolie?
lg

doppelpost, bitte löschen