Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Na ja - da eine Gitarre ja durchaus auch phallische Formen aufweist kann ich mir durchaus männliche Namen für Gitarren vorstellen: dicky, rumble, peter, fred ...

Es heißt die gitarre ... also weiblich:rolleyes: ... nja ich jeden Falls stell ne beziehnung zu gitarren auf..wieso auch nicht....ich liebe sie halt.Wie in so nem Harem :)

MFG booooobby05

Es heißt die gitarre ... also weiblich:rolleyes: ... nja ich jeden Falls stell ne beziehnung zu gitarren auf..wieso auch nicht....ich liebe sie halt.Wie in so nem Harem :)

MFG booooobby05
Gibt es eigentlich dann Konkurrenz unter Deinen Gitarren?
Reißen die sich gegenseitig die Saiten raus?
Zerbröseln sich die Tonabnehmer?
Drehen sich gegenseitig die Hälse um?
Zwirbeln sich an den Mechaniken?

Schon mal was derartiges bemerkt?

Also wenn ich schlafe wachen die erstmal auf. Sind ja nur 2 im Harem bis jetzt leider noch.:redface:

Nja an den Mechaniken zwirbeln sie sich auf jeden fall sonst wärn die ja nicht immer so verstimmt. Didi ist eig. die schlimmere von den beiden sie verbiegt dixi (meine Liebste) manchmal den Hals ein bisschen und einmal muss die so sehr auf die arme dixi eingeschlagen haben das der ne saite gerissen ist. Nja kann man nix machen Frauen halt:rolleyes:

MFG booooobby05

MFG booooobby05

Hi,

Ich habe drei E-Gitarren eine davon ist ein Kerl die anderen zwei sind weiblich.
Mein - E-Bass ist auch ein Kerl.
Namen haben sie allesamt keinen ausser der Jackson DMXG die heisst Metalgun.
Die weiblichen lassen sich nicht so gut bespielen wenn ich sie zu grob anfasse. ;)

Ich nenne meine Akustische Gitarre Karl weil im Schalloch Karl(warhscheinlich der Gitarrenbauer) steht.

meine gitarre hat keinen namen....

aber mein großer verstärker heißt elsbett.... weiblich weil sie manchmal zicken macht, eine verstärkerin und meine mama sagte dann mal elsbett.... naja jetzt gibts ne blöde parallele zu meiner exfreundin

meine erste gitarre hab ich hanna genannt... aber bei meiner jetzigen hab ich dann doch entschieden, dass ich ohne namen besser leben kann

meine epiphone les paul standard heißt eva (in anlehnung an "die geile eva" ausm proberaum :D )
und weil der name für einen nachkommen von mir doch zu komisch wäre nenne ich meine neue wohl blörk :D

Meine Ibanez habe ich Rose genannt (englisch ausgeprochen also "rouse" naja ok das mit der Lautschrift übe ich nochmal :D))

Abgefahren....
War ewig net mehr hier. Und was seh ich? Einer meiner Threads wird zum dauerbrenner. Abgefahren. :) Übrigens, Franceska geht es absolut gut und auch sie freut sich, dass dieser Thread so lang ist.:screwy: :great:

lol

das doch mal nen Thread :p

meine Gitarre heißt Sassy Lou ^^

Ich bin zwar Bassist, aber dennoch:

Nachdem am Samstag beim 1. Gig seit über 2 Jahren im 2. Stück die NEUE E-Saite gesrissen ist, habe ich ihm einen Namen gegeben, den ich aber hier NICHT reinschreibe :D.

Meine miserable Anfängergitarre heißt "Scheißteil", so wird sie von mir zumindest oft genannt :screwy:

Meine ESP LTD H-250 ... hm ... denk ich mir noch was aus.

Die Ibanez ARC 100, die ich mir kaufen werde, sobald ich wieder flüssig bin, wird wegen ihrer Form mal schön "Eclipse" genannt werden, die Ibanez RG-350 EX BLK, die folgen wird, hat noch keinen Namen. Vielleicht Kirk ;) Sieht irgendwie n bissl nach ner Kirk Hammet Signature von ESP aus, zumindest vom Korpus her.

Da stehen sie mit ihren Namen.

Natürlich wurden sie immer getauft, wie denn auch anders. Der Name für meine Epiphone LP (Heritage Cherryburst :p ) steht auch schon fest (falls ich sie bekomme ;) ) - Laura

so far, nano

also ich sag zu meiner SG immer die SG halt nur in weiblicherform (macht glaub ich jeder) aber keinen bestimmten namen, aber ich sag öfters mein schätzchen und küsse sie nach der jam session, wenn ich sie in mein gigbag lege, wenn mich jemand fragt ist es mein schätzchen ^^

Ich geb meinen Senf dazu auch mal ab... :D
Meine Paula heißt - wie bei vielen anderen LP Besitzern - logischerweise Paula;
meine Tele heißt - wie ihre Namengeberin - Mona;
mein E-Bass heißt Berta und meine A-Gitarre hat leider noch keinen :redface: *überleg* die heißt ab jetzt Judith. ;)

Meine Hydra heißt Tropfen :D.

hm Schlicht und einfach Strat... Wenn ich von der red sag ich immer nur meine strat :)

Also meine E-Gitarre:
Yamaha Pacifica nenn ich immer Chad.... :)