Gear Acquisition Syndrome - Wie aeussert sich das bei Euch?

• Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
[E]vil;3577647 schrieb:
ich schwanke momentan zwischen neuer gitarre und neuem amp (mal wieder ^^). bei gitarren kann ich mich nicht entscheiden und beim amp würde die komplette kohle drauf gehen... hmmpf alles mist hier :D

du bist doch engl spieler richtig?
wenn ja dann kauf dir schnell nen neuen amp :great::rolleyes:;)

so:
Mesa Boogie Dual Rect. Roadking Series II
Mesa2.jpg

und da zu einem Dual Rect. auch noch ein Tubescreamer oder Ähnliches gehört habe ich mir diese Woche noch einen Rodenberg GAS 827 nachbestellt :)

weil ich 3 Jahren ca. 11000,- Euronen ausgegeben hab. Aber ich heile mich jetzt selbst in dem ich mir jetzt nichts mehr kaufe bevor was anderes verkauft wurde^^ Abgesehen davon hab ich kein Platz mehr an meinen Wänden (Plural!) ^^

>Greetz

so:
Mesa Boogie Dual Rect. Roadking Series II

und da zu einem Dual Rect. auch noch ein Tubescreamer oder Ähnliches gehört habe ich mir diese Woche noch einen Rodenberg GAS 827 nachbestellt :)

Die Gitarre ist der Hammer, ist das die Dean Soltero ?

stimmt, sieht aber entfernt ähnlich! Man sieht die geil aus!

Die Gitarre ist der Hammer, ist das die Dean Soltero ?
danke!! :)
nein, das ist kein Dean Soltero, sondern wie bereits von maryslittlelamp geschrieben eine Forge Embrace :)
Ist wirklich eine tolle Gitarre und klingt auch so schön wie sie aussieht.

das GAS Pedal ist auch gestern gekommen: :rock:
Rodenberg GAS-827
GAS.jpg

Bald sollte auch ein Weber Mass 150 eintreffen und dann ist mal Gitarrentechnisch eine Zeit lang eine Ruhe, als nächstes steht dann auf der Liste eine Bändchenmikrofon, aber ich schwanke noch zwischen einem Royer R-121 und einen AEA R92. :screwy:
und die Steven Slate Drums 3.0 :great:

cheers
exoslime

wenn ich mir einen fünffachständer kaufe, obwohl ich erst drei gitarren habe.:screwy:
die nächsten feste sind schon ausgeplant^^.

mfg
Jan

Mjöllnir;3610601 schrieb:
wenn ich mir einen fünffachständer kaufe, obwohl ich erst drei gitarren habe.:screwy:
mfg
Jan
hihi, damit schon mal platz für die nächste neue Gitarre da ist ;)

das GAS Pedal ist auch gestern gekommen: :rock:
Rodenberg GAS-827

Bei mir ist alles von GAS - die Gitarren,mein Amp,meine Bodentreter, einfach alles von GAS :)

ps.: dein 827 ist schon sehr fein ;)

lg,NOMORE

Naja, gerade eben hat es sich mal wieder geäußert.

Mein Zoom G7.1ut hat die Tage seinen Geist aufgegeben.
Eben ein Grund mehr dafür, dass ich mir nun endlich das G-major bestellt habe... wo es jetzt schon günstiger geworden ist.

Grüße
Andi

äußert sich in 3 Preamps: Triaxis, Jmp-1 und ADA MP-1

Vor 3 Monaten habe ich meine SG gekauft und hab schon die nächste im Auge und überlege schon, wie ich sie finanziere :D
Kaufgründe hätte ich folgende: 1. Live sind 2 Gitarren echt praktisch (Backup). 2. Anderes Tuning 3. Mehr Soundvielfalt :D

Bisher hab ich den H&K Attax und den Randall 50 ins Auge gefasst, aber ob sich 50 Röhrenwatt im Wohnzimmer so gut machen ist die andere Frage!:D

Glaub mir 50W Röhre im Wohnzimmer ist was feines - bei mir steht auch gerade ein GH 50 im Wohnzimmer. Der Vorteil dabei ist du hörst weder die Nachbarn an die Wände, noch das Ordnungsamt an die Tür hämmern :D.

Ich glaube dass ich an GAS "leide" .
Immer wenn ich hier im MB mal n bisschen rumstöbere seh ich die Bilder eures wunderbaren Equipments und dann will ich sofort das gleiche haben. Und nur Sekunden nachdem ich diesen GAS Anfall hatte, schau ich bei Thomann wie viel es kostet. Unglücklicherweise bin ich Schüler und ich verdiene leider kein regelmässiges Gehalt, was vielleicht gar nicht so schlimm ist, denn sonst würd ich echt Unsummen ausgeben. :)
Aber ich sag euch: Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, hätte ich spätestens übermorgen 10 neue Gitarren :D Nur dumm dass ich nicht Lotto spiele

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben