Chad Savage
Registrierter Benutzer
effektgeräte und gitarren hab ich auch mehr als ich eigentlich brauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verflucht! Leute - Ich brauche eure Hilfe!
Ich kam grade mit ner Freundin auf GAS zu sprechen, da meinte sie "Hey, das ist ja das gleiche wie bei Frauen und Schuhen!"
Da stand ich erst mal baff da und wusste nicht, was ich erwidern sollte
Also: Es kann doch nicht sein, dass wir Männer unsere Gitarren mit Schuhen vergleichen lassen müssen! Los, helft mir mal, Gegenargumente zu finden ^^
effektgeräte und gitarren hab ich auch mehr als ich eigentlich brauch.
Doch vergleich sie mit Schuhen!Frontalangriff.....es ist ja nicht so dass du, wie sie, 5 Straßenschuhe hast. Du hast deine normalen Schuhe (Gitarre 1), dann noch ein paar Hausschuhe (Gitarre 2), feine Schuhe zum Anzug (Gitarre 3..die teuerste), einpaar Sportschuhe(Gitarre 4) ,Neoprenschuhe zum Tauchen(Gitarre 5), Sandalen für den Sommer (Gitarre 6) ,....und naja da lässt sich schon was finden.
Also: Sie hat einfach nur Schuhe zur Verzierung, die total überflüssig sind. Aber deine "Schuhe" sind doch total notwendig. Jeder "Schuh" deckt einen andern Berreich ab.
Problematisch wird dass nur wenn du tatsächlich über 10 gitarren hast....dann musst du dir was besseres ausdenken
gruß Trock
Nächste Woche geht's in ein größeres Musikhaus, einfach nur zum "Testen" diverser "Saitenschönheiten"...Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, als ob es mal wieder ein teuerer Trip wird...
im Vorfeld habe ich mich schon ausgiebigst darüber informiert (nette Bildchen im I-Net betrachtet), was ich denn gerne antesten möchte...:screwy:
Naja, wollte mir von dem Geld eigentlich ein Auto kaufen, aber irgendwie bleib' ich doch bei den Gitarren hängen - und fluche jeden morgen über die schlechte Bus-/Bahnanbindung...