Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo danke für den Tipp
werd ich gleich das nächste Mal ausprobieren!
aber ich hab auch ohne g-major mit meinem 60Watt gegen meinen drummer keine chance...ich hoffe wirklich dass das ein meinen v60iger Boxen liegt- meinen fireball möcht ich auf keinen Fall weggeben (und 4x12er möcht ich auch keine kaufen...)
aber ich hab auch ohne g-major mit meinem 60Watt gegen meinen drummer keine chance...ich hoffe wirklich dass das ein meinen v60iger Boxen liegt- meinen fireball möcht ich auf keinen Fall weggeben (und 4x12er möcht ich auch keine kaufen...)
normalerweise nicht, i.d.r. senden preamps ein line-signal am ausgang. zudem kann man im g-major ja auswählen, auf welche signalstärke es reagieren soll.Was ist eigentlich, wenn man das G-Major mit Preamps benutzen will, die keinen Loop haben? Also direkt vor der Endstufe. Gibts da Pegeltechnisch Schwierigkeiten?
Klingt nach Gain auf Maximum und Mitten aus Minumum. Klassischer Anfängerfehler (Scherz!!!)
Weniger Gain und mehr Mitten is immer ein ganz guter Tip.
Wieso soll er so gut sein wenn er nicht leise spielen kann? Das gehört auch dazu!
Naja und bei dienen AMPsettings oder AMP ans sich ist irgendetwas faul, mit nem Fireball und ner 412er bist du lauter als jeder Drummer.
Besser ein Drummer, der nur laut, dafür aber gut spielen kann als einer, der zwar leise, dafür aber nicht so gut spielen kann, ist doch klar.Wieso soll er so gut sein wenn er nicht leise spielen kann? Das gehört auch dazu!
Stell die Box doch mal höher.
Besser ein Drummer, der nur laut, dafür aber gut spielen kann als einer, der zwar leise, dafür aber nicht so gut spielen kann, ist doch klar.
Hat das Relaisproblem jemand gelöst? Ich finde diese Laustärkeschwankung bei Presetänderung verdammt unattraktiv. Das macht alles zunichte. Ich hätte so gute Einstellungen, wenn dieses PresetOutputLevel keine Schwierigkeiten machen würde. Ich krieg die Settings einfach nicht vernünftig auf gleiche Lautstärken.
EDIT: Bei meiner Supportanfrage gerade bin ich im übrigen hierauf gestossen: http://tcsupport.custhelp.com/cgi-b...pup_adp.php?p_faqid=1766&p_created=1129539134
der Junge ist halt erst 17 und glaubt dass er laut spielen muss...wir werden bald ein video auf youtube geben, dann kannst du sehn wie gut er ist
und mit meinem amp ist ziemlich sicher nix faul....ich hab auch keine 4x12er sondern ne 2x12er mit v60igern!
...
und dann sind wir draufgekommen dass bei unserer Musikrichtung (reinster trash metal) ein Bassist gar net so wichtig ist!