oh mann, ich checks ned. ich hab das FCB 1010 resetet, so, wie du es gesagt hast, longlosthope. da gibt es ja 3 veschiedene factory presets. ich hab das genommen, wo man die tasten 1+6 drücken muss, das ist das preset für produket der V-Amp familie. allerdings weiß ich nicht, was ein V-Amp ist, aber das andere ist für behringer amps, und bass amp, welche ich beides nicht habe (ich hab nen engl powerball).
danach habe ich Pedal A und B beim FCB 1010 kalibriert, wie auf seite 12 unter punkt 2.9 beschrieben ist. (behringer anleitung).
danach habe ich wie auf seite 10 unter punkt 2.4.5. beschrieben, dem expression pedal B die CC werte zugeordnet. der erste Wert ist bei mir 20, der minimal-wert, also bei geöffnetem pedal ist 22 und der max-wert bei geschlossenem pedal ist 24.
dann habe ich die pedale im g-major kalibriert. das habe ich bei Midi/Util unter "Pedal Calibrate" gemacht. Da muss man auf Enter klicken, dann wird der Min-Wert gefragt, da habe ich das Pedal ganz nach unten gedrückt, dann der Max-Wert, da habe ich das Pedal ganz nach oben gedrückt. Das ganze muss man nochmal zur Sicherheit wiederholen.
Danach habe ich dann für den GlobalOutLevel im Mod-Menü denn CC-Wert 20 angegeben. Und folgende Einstellungen habe ich dort auch noch vorgenommen:
Min: 0%
Mid: 50%
Max: 100%
so, nun habe ich das ganze ausprobiert. Es geht wie gesagt nur leise, nicht laut. dann habe ich den Wert bei GlobalOutLevel im Levels-All-Menü angeschaut. Wenn ich das Pedal ganz nach unten gedrückt habe, steht der Wert bei -83 dB, wenn ich das Pedal ganz nach oben gedrückt habe, steht der Wert bei -81dB....
WO ZUR HÖLLE LIEGT DER VERDAMMTE FEHLER? WAS MACH ICH FALSCH?
ich weiß einfach nicht mehr weiter. es ist zum verzweifeln.