Hi miteinander!
Ich benutze das G-Major und eine Yamaha MFC10. Momentan habe ich auf dem Expression-Pedal den Parameter GlbOutlevl gelegt, damit ich die LAutstärke von allen abgespeicherten Presets ändern kann.
Da ich nur ein Expressionpedal habe, würde ich gerne dieses Pedal bei unterschliedlichen Presets mit unterschiedlichen Parametern belegen.
Wie kann ich also bei einem Preset zB. den GlbOutlevl auf das Pedal legen, und bei einem anderen Preset zB. einen Pitch-Shifter?
Für mich sieht das nämlich so aus, dass - wenn ich den Parameter GlbOutlevl benutze - dieser gesetzte Parameter auf allen Presets funktioniert, und nicht nur auf einen einzigen, auf dem ich es eigentlich haben wollte.
Ich habs schon mit dem PresetLevlOut (oder so ähnlich probiert). Mit dem klappts aber nicht wirklich, weil ich alle Sounds auf -6db, und Solo-Sounds auf -3db bei diesem Parameter gesetzt habe. Wenn ich den Parameter nun auf das Pedal lege, kann ich eben die Sounds bis auf 0db boosten (was ich ja nicht will....das Pedal sollte sich bei der Lautstärke schon immer nur die globale Lautstärke ändern).
Ich hoffe, ihr versteht mein Problem
Viele Grüße,
Martin