Hi Martin,
Hie rnoch ein paar Ideen zum schalten Deines Gitarrensignals auf zwei Amps:
Falls Du einige Feautures des GSC-4 nicht brauchst, und es für Dich auch ein GSC-2 oder -3 tut, dann dann gibt es von G-Lab dieses Produkt:
http://www.glab.com.pl/aux_switch_en
Das kannst Du komfortabel ins Programming einbinden.
Allerdings kannst Du das auch mit solchen Produkten:
http://www.nuxefx.com/product_detail.php?id=78&id1=52&id2=0
http://www.nobels.com/cgi-bin/products/show.pl?d_ab-master
Die Remote Buchsen würden dann über einen Switch Ausgang des GSC gesteuert werden müssen, was aber auch gut, einfach und flexibel möglich ist.
Beim Ansteuern zweier Amps über ein solches Teil ist zu beachten, dass es zu Brummschleifen kommen KANN. Der Nobels kann hierzu die Masse unterbrechen, wodurch die Brummschleife unterbrichen wird, und in der Regle das Brummen verschwindet oder zumindest deutlich minimiert wird.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Frage an die GSC Wah Pad User (vielleicht liest InTune mit?
):
Habe vor, mir eines zu zu legen, wollte aber wissen, wie es sich mit den beiden Betriebsmodi verhält.
Ich denke, ich werde es ausschließlich so benutzen wollen, dass es sich einfach ähnlich einem Loop Modifier autark zu jeglicher Programmierung dazuschaltet. Also so, als wäre es vor den GSC geschleift, und ich würde drauftreten müssen.
Da ich gebranntes Kind bin, was die Modifier angeht, und ich vermute, dass der "Add-Modus" intern nichts anderes ist, die Frage: hat das Aktivieren irgendeinen Einfluss auf etwaige Switch-/Loop-/ oder MIDI Modifier? Es gibt da im Manual so einen nicht so eindeutig zu interpretierenden Hinweis...
Des weiteren die Frage, wie man das WahWah auf dem Wah Pad befestigt? Ich hasse es, irgendwelches Velcro irgendwo drauf zu bappen. Auf den Produktbildern bei thomann sieht man sowas wie 4 Schrauben auf der Oberseite. Meine Idee war, sich diese irgendwie zur Hilfe zu nehmen...?