seysa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 2.393
Also die Comanche fällt für mich auch raus, habe mir einige Tondateien angehört und ich gebe denen recht die sagen, dass die Gitarre weder Fisch noch Fleisch ist leider.
Nun bleiben weiterhin zwei zur Auswahl Legacy HB, Legacy BLB
Auch bleibt die Überlegung die BLB später bei nichtgefallen im Bridge Bereich mit einem Humbucker im Single Coil Format zu ergänzen, denn ich brauche keinen Death Metal Sound,
sondern lediglich max Hard Rock und vor allem möchte ich die Störgeräusche aus dem Single Coil bei Gain weg haben.
Was meint ihr, HB oder BLB?
Wenn ich mich nicht täusche, haben beide die Alnico V Pickups, die ich auch schon gerne hätte, die klingen einfach direkter finde ich
Nun bleiben weiterhin zwei zur Auswahl Legacy HB, Legacy BLB
Auch bleibt die Überlegung die BLB später bei nichtgefallen im Bridge Bereich mit einem Humbucker im Single Coil Format zu ergänzen, denn ich brauche keinen Death Metal Sound,
sondern lediglich max Hard Rock und vor allem möchte ich die Störgeräusche aus dem Single Coil bei Gain weg haben.
Was meint ihr, HB oder BLB?
Wenn ich mich nicht täusche, haben beide die Alnico V Pickups, die ich auch schon gerne hätte, die klingen einfach direkter finde ich