microbug
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 21.12.24
- Registriert
- 19.05.11
- Beiträge
- 4.110
- Kekse
- 9.864
CC braucht mehr Speicher und Aufwand im Interface, wollten die wohl sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmpf... warum muss alles mit den Revisionen immer beschissener werden? Kann man nicht mal konstant nach vorne ziehen?
Im Vergleich dazu macht's der Uli wohl richtig, wenn man sich z.B. nur mal die Digitalpulte X32 X12/16/18 plus Peripherie anschaut. Laufen gut, weil gutes Produkt, entsprechend gut läuft auch die Peripherie dazu. An dem Punkt, wenn er seine Entwicklungskosten raus hat und nicht mehr bei der Presikalkulation berücksichtigen muss, gibt er das an die Kunden weiter, indem er die Preise senkt, mit der Folge, das noch mehr Leute diese Teile kaufen.Gewinnmaximierung. Die Scarletts laufen gut, da kann man also noch mehr rausholen.
Auf dem Synthmarkt läuft's für ihn wohl ähnlich gut, nur dass er da die Gewinne in weitere Entwicklung für weitere Geräte zu stecken scheint.
Ich weiß bisher nur von einem Mitarbeiter von DSI, den er verklagt hat, nachdem dieser einer unterzeichneten Unterlassungserklärung nicht nachgekommen ist und weiter auf Gearslutz geschäftsschädigende Aussagen verbreitet hat - meinst du den Fall? Das ist in meinen Augen was anderes als ein “kritischer User“...Seit er kritische User auf Gearslutz verklagt
Auch Kopien machen richtig Arbeit, wenn man es richtig macht.
Seit er kritische User auf Gearslutz verklagt
Nichts gegen dich, Duplo, aber das stimmt so einfach nicht. Wenn du mal selbst die Klageschrift gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Klage sich gegen a) DSI und b) deren Mitarbeiter Tony Karavidas gerichtet hat und ausschließlich deren Äußerungen waren Gegenstand der Klage.Doch und die Klage wurde abgewiesen. Das sind klassische SLAPP Praktiken, zum Kotzen.
Jeder andere hätte das gedurft - du, ich,... Nur wenn ein Mitarbeiter eines Konkurrenten, der auch als solcher im Forum auftritt, über einen Wettbewerber herzieht, dann gelten ein paar mehr Regeln, als wenn du oder ich das täten. Und nochmal: er hatte sich vorher dazu verpflichtet, die Äußerungen zu unterlassen. Dazu ist er m.W. sogar von seinem Arbeitgeber verdonnert worden.Niemand soll öffentlich etwas gegen Behringer sagen.
Das Gericht hat nicht davon gesprochen, dass es SLAPP war. Die Klage wurde abgewiesen, weil nach dem Anti-SLAPP-Act Aussagen in öffentlichen Foren besonders geschützt sind - da hat man halt nicht dran gedacht, dass die Aussagen auch von Wettbewerbern kommen können. Hätte Karavidas dasselbe in einem Interview gesagt oder in einem Zeitungsartikel geschrieben, wäre er vermutlich dran gewesen...Es wurde mWn auch wegen anti SLAPP Rules abgewiesen.