S
synthos
Helpful & Friendly User
Hast du MOTU AVB aufgegeben?
Grüsse,
synthos
Grüsse,
synthos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du MOTU AVB aufgegeben?
Das Korg Plugkey, du hast Recht, ist auch schon oben geändert...Korg Keyrig? Meinst du das M-Audio-Keyrig oder Korg Module / Korg Plugkey...?
Im Alter von 12 Jahren hatte ich das Instrument aufgegeben, im Jahr 2019 (im September) dann aber doch wieder damit gestartet (bzw. damals war es ein klassisches rein akustisches Instrument):Eigentlich bin ich Equipment-technisch nun komplett und habe für das Jahr 2019 keine konkreten Pläne.
Die ersten beiden. Naja, fast. Jetzt, wo ich es so niederschreibe, kommt doch ein bisschen was zusammen.Der ursprüngliche Initiator der Jahresbilanz, @egoldstein hat ebendiese noch nicht abgeliefert... wie kommts? Keine Zeit, nix gekauft oder Angst weil 80% davon Behringer?
Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Glaube, ich habe hier irgendwo einen Thread gelesen, wo jemand nach dem VT fragte. Dachte dann wohl. "Kauf ihn doch mal, dann kannste was dazu sagen". Gekauft habe ich ihn. Gesagt habe ich dazu nichts. Glücklicherweise schnell wieder losgeworden...
- Eine Gitarre? In diesem Unterforum??? Wenigstens mit MIDI-Pickups?!?! Nein?!?!?!
Hatte noch Schwein, hab eins der letzten gekriegt