Duplobaustein
Keyboards
Gewollt und nicht gekauft:
Roland JX03: hat mich im Laden dann doch nicht überzeugt. Hauptsächlich wegen der frickeligen Verarbeitung, speziell mit dem Keyboard Modul.
Roland JD-Xi: Der NL A1 war/ist einfach zu gut.
Roland JD XA: Hatte im entscheidenden Moment dann das Geld nicht und er ist optisch schon arg.
Roland System 8: Nur zwei Parts zerstören jedes GAS im Keim.
Launchpad XL: ich brauchs im Grunde nicht. Hoffentlich kann ich mir das noch lange genug einreden.
Gewollt und gekauft:
Novation Remote SL Zero MK2: Wurde dann doch wieder um den gleichen Preis verkauft.
Nord Lead A1: bin recht zufrieden damit. Es gibt auch kaum Alternativen.
iConnectMidi4+: hoch zufrieden, bleibt
Behringer XR18: zufrieden, bleibt
Verkauft:
die MPC1000: Ich habs nicht mehr gebraucht und tendenziell geht der Preis jetzt immer mehr steil bergab.
2017:
Mal sehen was so kommt. Der NL A1 könnte schon schnell abgelöst werden.
Roland JX03: hat mich im Laden dann doch nicht überzeugt. Hauptsächlich wegen der frickeligen Verarbeitung, speziell mit dem Keyboard Modul.
Roland JD-Xi: Der NL A1 war/ist einfach zu gut.
Roland JD XA: Hatte im entscheidenden Moment dann das Geld nicht und er ist optisch schon arg.
Roland System 8: Nur zwei Parts zerstören jedes GAS im Keim.
Launchpad XL: ich brauchs im Grunde nicht. Hoffentlich kann ich mir das noch lange genug einreden.
Gewollt und gekauft:
Novation Remote SL Zero MK2: Wurde dann doch wieder um den gleichen Preis verkauft.
Nord Lead A1: bin recht zufrieden damit. Es gibt auch kaum Alternativen.
iConnectMidi4+: hoch zufrieden, bleibt
Behringer XR18: zufrieden, bleibt
Verkauft:
die MPC1000: Ich habs nicht mehr gebraucht und tendenziell geht der Preis jetzt immer mehr steil bergab.
2017:
Mal sehen was so kommt. Der NL A1 könnte schon schnell abgelöst werden.
Zuletzt bearbeitet: