Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Moogulator sagt, von allen Klonen ist der am nächsten am Original dran.
Wusstet ihr, dass Jupiter ein GAS-Planet ist?
Na wie schauts aus, schon irgendwelche GAS-Weihnachtskäufe?
Nah, nicht wirklich. Eine Tasche für meine Ultranova habe ich mir geholt, aber das war mehr, weil ich in nächster Zeit wohl mehr in einer Band machen werde und der Karton, den ich die letzten zwei Jahre für den Transport verwendet habe, allmählich an die Grenzen seiner Belastung kommt, insofern war das abzusehen. Da die Erhältlichkeit von Original-Zubehör nach inzwischen beinahe 5 Jahren wohl eher ab- als zunimmt, wollte ich das auch mal erledigt haben.Na wie schauts aus, schon irgendwelche GAS-Weihnachtskäufe?
Na wie schauts aus, schon irgendwelche GAS-Weihnachtskäufe? Die schönsten Geschenke macht man sich ja bekanntlich selbst...
@strogon14 : Ich empfehle Dir mal einen Blick auf die neuen MOTUs mit AVB; die sind über USB classcompliant und werden über Webinterface bedient. Ich hab mir das 1248 geleistet, das kleinste ist das Ultralite AVB, und das kann man sogar noch um 8 Kanäle via ADAT erweitern.
Bei mir gab's Reverse G.A.S. auch GDS (Gear Disposal Syndrom) genannt.
Meine erste Wahl wenn ich nicht schon ausreichend Eingänge am Start hätte. AVB ist super flexibel (Achtung - die Geräte sind nicht unbedingt kompatibel untereinander ).
Und dummerweise hat das Nicht-gewonnen-haben beim Weihnachtsgewinnspiel dafür gesorgt, dass ich mir das Zeug von meinem Wunschzettel über kurz oder lang dann doch kaufen werde...