Michael Burman
Registrierter Benutzer
Zugunsten eines Jupiter-80 ?Redet mir mal bitte jemand den Jupiter 50 aus?
Da gibt's von dem Hersteller, glaube ich, auch so 'ne Version mit mehr Stimmen und so...(Edit: Und den Pro2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zugunsten eines Jupiter-80 ?Redet mir mal bitte jemand den Jupiter 50 aus?
Da gibt's von dem Hersteller, glaube ich, auch so 'ne Version mit mehr Stimmen und so...(Edit: Und den Pro2)
Was ist eigentlich mit dem JD Xa? Find ich fast noch geiler als den JP50/80. Außer natürlich man braucht die Natursamples.
kommt synthetisch vielleicht nicht an Omnisphere ran
Er kann mehr als die X5D-Laptop-Kombi
...mag ich dir klangmässig nicht abkaufen... da "belügst" du dich doch fast schon selbst...
Schneller? Bestimmt!
...aber vielseitiger/qualitativ besser? Nee, oder?
Okay, du willst keinen Laptop, aber:
- Lounge Lizard EP?
- Arturia JP8V?
Geile Synthies (Omnisphere?) gibt's in Sofware auch zuhauf...
...aber du willst keinen Laptop... []
Okay, eine Seelake geht nicht mehr als "Laptop" durch...
Das soll was von Roger Linn sein?Ich hatte gedacht, das LinnStrument sei nicht so einfach zu bekommen, aber: https://www.thomann.de/de/roger_linn_design_linnstrument.htm
Glücklicherweise brauche ich es auch nicht …
Hast du den Oddy angetestet?Redet mir mal bitte jemand den Jupiter 50 aus?
(Edit: Und den Pro2)
Das soll was von Roger Linn sein?
Was sagst du zu 'Präsident' Nummer 4 und seinem Brainchild? - Roger Linn und sein LinnStrument:
Und jetzt kommt's:
Sogar - man höre und staune - 'Musik' kann man damit machen!
Hallelujah!!!
Roger Linn ist ein Gitarrist! (und kein Drummer )Das soll was von Roger Linn sein?
Ich assoziiere die Beiden mit Electribe Sampler. Weißt du warum?... Weil meine morgen ankommen soll......womit Hans Nordelius oder Ikutaro Kakehashi? ;-)
jetzt träume ich vom Stagepiano für die gewissen Stunden