Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Parva ist definitiv besser. 8 stimmig und 8fach timbral.
Ist also doch 'n Anfixthread hier..."...and there you have it!"
![]()
Kann den Virus auch auf Pure Tuning stellen, dann zieht sich alles am gespielten Durakkord zurecht. Wilkommen im Elektrobarock.Wir sind in der Keys-Ecke...da gibt es für sowas Fine-, Stretch- und Equal Tuning!!!
50 €, daß jemand in Nullkommanix den Ohringer BCR drauf anpaßt;
im Nachbarforum™ haben sie dem Parva schon einen etwas rolandigen Sound attestiert
Ist also doch 'n Anfixthread hier...
- Geil klingen tun beide
Martman
nach dem anstehenden Umbau sind noch 2 Mischereingänge und 1 doppelter MIDI-Port frei.
Ist eigentlich mehr ein fernsteuerbarer Bandmixer. Ich bräuchte maximal 1 XLR-Eingang und ansonsten mindestens 33 Line-Eingänge ohne fest nachgeschalteten Mikro-Preamp sowie mindestens je 4 Klinkenausgänge als Aux Sends und 4 Klinkeneingänge als Aux Returns. Das X32 Rack hat dagegen nur sechs Klinkeneingangspaare und die Monitor-Ausgänge als Klinken, alles andere ist XLR. Um wirklich auf 32 Eingänge zu kommen, bräuchte es zusätzlich die Stagebox S16, die überhaupt nur XLR mit fest nachgeschalteten Mikro-Preamps hat.An deiner Stelle würd ich das Geld lieber in ein X32 Rack investieren.![]()
Ist eigentlich mehr ein fernsteuerbarer Bandmixer. Ich bräuchte maximal 1 XLR-Eingang und ansonsten mindestens 33 Line-Eingänge ohne fest nachgeschalteten Mikro-Preamp sowie mindestens je 4 Klinkenausgänge als Aux Sends und 4 Klinkeneingänge als Aux Returns. Das X32 Rack hat dagegen nur sechs Klinkeneingangspaare und die Monitor-Ausgänge als Klinken, alles andere ist XLR. Um wirklich auf 32 Eingänge zu kommen, bräuchte es zusätzlich die Stagebox S16, die überhaupt nur XLR mit fest nachgeschalteten Mikro-Preamps hat.
Ich würde die muto 24io Lösung mal anschauen. Kein mixer aber 24 Eingänge pro Modul. Scheint gut zu sein.
hab ich das richtig verstanden, du brauchst als keyboard-mixer 33 Line-Eingänge?![]()
Diese Aufstellung würde mich auch interessieren!![]()