Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Parva ist definitiv besser. 8 stimmig und 8fach timbral.
Ist also doch 'n Anfixthread hier..."...and there you have it!"
Kann den Virus auch auf Pure Tuning stellen, dann zieht sich alles am gespielten Durakkord zurecht. Wilkommen im Elektrobarock.Wir sind in der Keys-Ecke...da gibt es für sowas Fine-, Stretch- und Equal Tuning!!!
50 €, daß jemand in Nullkommanix den Ohringer BCR drauf anpaßt;
im Nachbarforum™ haben sie dem Parva schon einen etwas rolandigen Sound attestiert
Ist also doch 'n Anfixthread hier...
- Geil klingen tun beide
Martman
nach dem anstehenden Umbau sind noch 2 Mischereingänge und 1 doppelter MIDI-Port frei.
Ist eigentlich mehr ein fernsteuerbarer Bandmixer. Ich bräuchte maximal 1 XLR-Eingang und ansonsten mindestens 33 Line-Eingänge ohne fest nachgeschalteten Mikro-Preamp sowie mindestens je 4 Klinkenausgänge als Aux Sends und 4 Klinkeneingänge als Aux Returns. Das X32 Rack hat dagegen nur sechs Klinkeneingangspaare und die Monitor-Ausgänge als Klinken, alles andere ist XLR. Um wirklich auf 32 Eingänge zu kommen, bräuchte es zusätzlich die Stagebox S16, die überhaupt nur XLR mit fest nachgeschalteten Mikro-Preamps hat.An deiner Stelle würd ich das Geld lieber in ein X32 Rack investieren.
Ist eigentlich mehr ein fernsteuerbarer Bandmixer. Ich bräuchte maximal 1 XLR-Eingang und ansonsten mindestens 33 Line-Eingänge ohne fest nachgeschalteten Mikro-Preamp sowie mindestens je 4 Klinkenausgänge als Aux Sends und 4 Klinkeneingänge als Aux Returns. Das X32 Rack hat dagegen nur sechs Klinkeneingangspaare und die Monitor-Ausgänge als Klinken, alles andere ist XLR. Um wirklich auf 32 Eingänge zu kommen, bräuchte es zusätzlich die Stagebox S16, die überhaupt nur XLR mit fest nachgeschalteten Mikro-Preamps hat.
Ich würde die muto 24io Lösung mal anschauen. Kein mixer aber 24 Eingänge pro Modul. Scheint gut zu sein.
hab ich das richtig verstanden, du brauchst als keyboard-mixer 33 Line-Eingänge?
Diese Aufstellung würde mich auch interessieren!