hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
...braucht auch viiiiiieeeelll weniger Platz! ...klingt aber nicht so punchy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibt's keine Staubfänger! Alles wird schön abgedeckt und nicht mehr angerührt!ich kenne meine Staubfänger
das ändert sich, sobald ich _etwas_ mehr Zeit habe..."
Bei mir gibt's keine Staubfänger!
@ribboncontrol Sehr gute Tabelle. Besonders die Sache mit der Wiederbeschaffung ist manchmal ein Dilemma. Ich habe viel Zeug, das habe ich vor einiger zeit, als ich mit Freunden noch elektronische Jamsessions gemacht habe, häufig gebraucht, seit iich in einer Band spiele aber eigentlich gar nicht mehr, könnte es also eigentlich verkaufen. Wenn aber der Einsatzzweck wieder kommt, bekomme ich dann das Zeug noch mal (genauso günstig) und habe ich dann das Geld?
Ist mir schon passiert. Den Kaossilator könnte ich jetzt wieder brauchen. Also falls ribbon ihn los werden will...
Und gelogen habe ich auch noch -> Ich habe doch Staubfänger -> Es sind bei mir der Mixer, weil ständig im Einsatz, und Gitarren, weil offen in Ständern. Ein Gitarrenschrank zwar schon länger geplant, aber dafür müsste ein anderes Möbelstück weg usw.Ausreden, Ausreden! ...nichts als faule Ausreden!
Im Gegenteil! Das gute Zeug kommt weg, und der gewonnene Platz wird mit B-Attrappen voll gestellt, damit man nicht wieder auf dumme Gedanken kommt! So wird man GAS-geheilt!....wir beginnen damit, alles zu verschrotten, wo das böse B draufsteht!
wir beginnen damit, alles zu verschrotten, wo das böse B draufsteht!
Im Gegenteil! Das gute Zeug kommt weg, und der gewonnene Platz wird mit B-Attrappen voll gestellt, damit man nicht wieder auf dumme Gedanken kommt! So wird man GAS-geheilt!
Das erscheint so nur auf den ersten Blick! Das Ziel ist ja die Lust an dem Ganzen zu verlieren, so dass man nichts mehr kaufen möchte.aber ich fürchte, da hast du etwas ganz grundlegend falsch verstanden...
Dann wäre bei mir Zuhause sofort Stille, denn über deren Patchbays läuft bei mir alles.
Das erscheint so nur auf den ersten Blick! Das Ziel ist ja die Lust an dem Ganzen zu verlieren, so dass man nichts mehr kaufen möchte.