Michael Burman
Registrierter Benutzer
Wird wohl die Erklärung sein, warum sich so gut wie keiner erinnern kann, wie er seinen FM-Sound hingeschraubt hat. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht. Ich kenn ihn. In Nullkommanix kann er sich nicht entscheiden zwischen einem DX7 II (amtlicher, kostet weniger, DX7-Kompatibilität) und einer SY77 (kann viel mehr, aber leider keine DX7-Sounds importieren).Ich sehe bei Ribboncontrol eklatante Lücken im Setup: nur ein VA-Synth, kein FM-Synth und kein Wavetable-Synth.
Allerhöchstens, wenn ich ersatzweise das Geld für ein Marian Adcon kriege....mein erster Gedanke ging in diese Richtung! ....wir beginnen damit, alles zu verschrotten, wo das böse B draufsteht!
Ja nö, dann sitz ich lieber erstmal den VL-10 aus. Außerdem ist Physical Modeling das Letzte, was ich noch brauchen würde. Dann eher Wavetable, und selbst das nicht.Yamaha's RIESEN-Melodica.... aber bitte lasst das @Martman nicht hören!![]()
![]()
![]()
Außerdem funktioniert mein ADA8000 recht gut.
Außerdem funktioniert mein ADA8000 recht gut.
Das, oder mein Karma ist so hoch, daß bei mir nicht mal ein Vorführgerät von Ohringer putt geht.