Michael Burman
Registrierter Benutzer
Wird wohl die Erklärung sein, warum sich so gut wie keiner erinnern kann, wie er seinen FM-Sound hingeschraubt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorsicht. Ich kenn ihn. In Nullkommanix kann er sich nicht entscheiden zwischen einem DX7 II (amtlicher, kostet weniger, DX7-Kompatibilität) und einer SY77 (kann viel mehr, aber leider keine DX7-Sounds importieren).Ich sehe bei Ribboncontrol eklatante Lücken im Setup: nur ein VA-Synth, kein FM-Synth und kein Wavetable-Synth.
Allerhöchstens, wenn ich ersatzweise das Geld für ein Marian Adcon kriege....mein erster Gedanke ging in diese Richtung! ....wir beginnen damit, alles zu verschrotten, wo das böse B draufsteht!
Ja nö, dann sitz ich lieber erstmal den VL-10 aus. Außerdem ist Physical Modeling das Letzte, was ich noch brauchen würde. Dann eher Wavetable, und selbst das nicht.Yamaha's RIESEN-Melodica.... aber bitte lasst das @Martman nicht hören!
Außerdem funktioniert mein ADA8000 recht gut.
Außerdem funktioniert mein ADA8000 recht gut.
Das, oder mein Karma ist so hoch, daß bei mir nicht mal ein Vorführgerät von Ohringer putt geht.