Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kollege hat das. Absolut top!
Damn, das ist keine GAS Bremse.
Bin am Samstag bei nem Workshop von denen. Mal gucken, was ich da in Erfahrung bringen kann.
Ist an sich ein gutes Konzept und klingt auch nicht schlecht, aber die Tatsache, dass dabei immer ein Computer laufen muss, ist für mich ein Ausschlusskriterium. Laptop und Spark hochfahren, verkabeln und Programme starten ist mir nicht spontan genug, auch im Hinblick auf Einsätze außerhalb es Heimstudios.Arturia Spark find ich sehr geil als günstigere Variante. Ist halt keine Hardware, dafür vielseitiger und klingt echt Hammer.
Die sehen in der Tat nicht schlecht aus. Oszillatoren und Filter aus dem King Korg in so einem kompakten Gerät, dazu noch Sequencer…die Demos auf der Soundcloud-Seite von Korg sind so weit auch nicht zu verachten. Die Export-Funktion für Ableton Live klingt auch praktisch....oder du wartest auf die neuen Korg electribes?
Für den Preis sicherlich ein guter Drum-Synth, aber mir ein wenig zu eingeschränkt. Besonders die maximale Decay-Zeit der Kick ist mir zu kurz. Was mich auch stört, ist, dass die Drum-Summe scheinbar mono ausgegeben wird, bei der TR-8 lassen sich die einzelnen Elemente im Stereo-Panorama verteilen (und zusätzlich mit Hall und Delay verbreitern).
Meine Hardware-Kollektion im Profil dürfte noch aktuell sein. Und ein paar Geräte (MPC beispielsweise) schreien geradezu nach der Verwendung von Einzelausgängen.Wieviel Spuren hast du denn?!
Ich nicht.Aber nun der spaßige Part: Wer kann mich davon abhalten?
Aber nun der spaßige Part: Wer kann mich davon abhalten?
Hast du irgendwo noch 'ne freie HE (...)?
Bei den Electribes bin ich auf den Sampler gespannt.
Morgen landet der Forte hier. Ihr habt alle versagt!
Spätestens morgen wirst du feststellen, dass man ein 16GB-Sample nicht essen kann.