Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das hier nicht das neue Flow?Ich würde gerne mein Key-Sub-Mixer + IEM Setup vereinfachen und gleichzeitig flexibler gestalten. Naheliegenste Alternative und günstige Lösung:
- Flow 8 (hier stört mich nur die Abhängigkeit von einem Mobile Device).
Aber wäre ein CQ12T nicht stand alone nutzbar, viel zukunftsorientierter und offener, z.B. zu Integration eines Loopers.
Natürlich, aber laut Schaltbild ist der KH-Bgriff (Zumindest Post-Fader) nur sm MAIN-Out. Oder habe ich das falsch gelesen?Wenn ich das Manual richtig verstehe, dann kann man durchaus Monitor-Mixe erstellen - sonst wären die AUX OUT ja auch relativ witzlos.
Das wäre jetzt für mich eh der normale Weg. Aber @glombi scheint seinen IEM Mix am Submischer zu machen (nur die Keys?)….Ansonsten einfach den AUX zum FOH schicken und mit dem Main den IEM Mix machen.
Jain, ich möchte einen „Mor me Mix“ machen. Keys direkt, Rest der Band als Mono-Mix…
Ich habe den Flow8 jetzt seit fast einem Jahr im Einsatz und habe die Flow8-App (per Bluetooth) genau einmal für die Grundkonfiguration verwendet (habe allerdings auch nicht alle 5 Minuten das Bedürfnis, am EQ für den Monitormix herum zu schrauben).- Flow 8 (hier stört mich nur die Abhängigkeit von einem Mobile Device).
Nein, das ist leider so, daß der Kopfhörerausgang am Main Out hängt und ich fürchte auch hart verdrahtet ist.aber laut Schaltbild ist der KH-Bgriff (Zumindest Post-Fader) nur sm MAIN-Out. Oder habe ich das falsch gelesen?
Da würde ich mal einen Blick auf den Behringer Xenyx 1003B werfen, denn dort hat man den Kopfhörerausgang in dieser Version unabhängig vom Hauptausgang angeschlossen - und das ist nirgends dokumentiert. Neben dem neuen Netzanschluß und der jetzt rot leuchtenden LED bei eingeschalteter Phantomspeisung eine der wichtigsten Änderungen.Wenn ich noch einen Submixer brauchen würde, wäre das L6 meine Wahl.
Er hatEr wollte zumindest