G.A.S. - Selbsthilfegruppe

  • Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Wobei ich nicht genau weiß, ob das nicht der "normale" Upgrade-Preis für bereits registrierte User ist?
Ich hatte zuvor schon Analog Lab Pro (kam mit meinem KeyLab 49). Der Preis von 299 wurde mir erst angezeigt, nachdem ich eingeloggt war.
Nein, der "normale" Upgradepreis von Analag Lab Pro liegt regulär bei ca. 499 €. 299€ ist schon ein Angebot, aber ja, in der Tat, auch ich besitze bereits Analog Lab Pro. Meines Wissens nach erhält man diese Angebote im Konto auch nur dann, wenn man bereits andere (Software-)Produkte von Arturia besitzt und registriert hat.
Interessant ist es halt vor allem dann, wenn man mit dem Synthx etwas anfangen kann. Mit max. 299 € für die VCX rechne ich zum Black Friday als Angebot für alle, unabhängig vom Vorbesitz. Das wären wieder 50% zur UVP und scheint Standard zum BF zu sein bei Arturia. Entsprechend könnte es im Konto dann für die VCX mit Vorbesitz von Analog Lab Pro ein Angebot für 199€ oder 249€ geben. Dann aber eben auch ohne Synthx, denn den gibt es nur bis Ende Oktober "for free" beim Erwerb der VCX.

Freut mich, dass der Hinweis für dich hilfreich war und wünsche dir viel Spaß und Mojo :m_key: mit der V-Collection!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben