G.A.S. - Selbsthilfegruppe

  • Ersteller ribboncontrol
  • Erstellt am
Also wenn das Arturia gut midi kann und ich die drawbars der Hx parallel über den Stage bedienen kann, seh ich da gute Möglichkeiten für GAS :evil:
Gefahr gebannt, hat nur zwei frei midi sends neben modwheel und expression. Puh :hail:
 
Wo bekommt man denn da eine neue Tastatur her?
Genau das ist mein Problem. Fatar liefert nicht direkt, obwohl ich ein angemeldetes Gewerbe habe. Mein lokaler Händler und die angeschlossene Werkstatt kann keine besorgen, nicht einmal Thomann. Früher ging das mal über Döpfer, die haben das aber auch nicht mehr. Ich schätze, ich muss das über eine Kurzweil Autorisierte Fachwerkstatt machen, wie z.B. Music-Service. Austauschen kann ich die Tastatur selber.
 
@dr_rollo
Sag mal bescheid wenn du eine Möglichkeit gefunden hast. Würde mich für meinen Kurzen auch interessieren. Meine klappert lustig vor sich hin, das liegt wohl an den Filzen die hart geworden sind über die Jahre.
 
Genau das ist mein Problem. Fatar liefert nicht direkt, obwohl ich ein angemeldetes Gewerbe habe.
Fatar selbst liefert nur Stückzahlen, nix Einzelnes. Probier mal beim aktuellen Studiologic-Vertrieb "B4 Distribution", die sollten Dir auch eine Fatar liefern können (beim früheren Vertrieb ging das problemlos), ansonsten bei Pausch Orgelbau nachfragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Melde pflichtschuldigst Nachwuchs im Haus, ist für unterwegs gedacht.

Studiologic Numa Compact 2x.jpg

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gerne Rezension im Rezi-Thread schreiben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist für unterwegs gedacht

@Claus : Und ? Taugt die Kiste ?
Was mir nicht ganz klar ist bei den verschiedenen Modellen: Ist die Klangerzeugung, sprich die Piano und Epiano Sounds
identisch mit den X-Pianos ?
Klar, die TP9 ist keine Hammermechanik, aber geht es damit "gut" Rhodes zu spielen ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben