Dimension D
Registrierter Benutzer
Wo bekommt man denn da eine neue Tastatur her?ein PC3X, das ich verkaufen würde, sobald ich die Tastatur getauscht habe,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommt man denn da eine neue Tastatur her?ein PC3X, das ich verkaufen würde, sobald ich die Tastatur getauscht habe,
Gefahr gebannt, hat nur zwei frei midi sends neben modwheel und expression. PuhAlso wenn das Arturia gut midi kann und ich die drawbars der Hx parallel über den Stage bedienen kann, seh ich da gute Möglichkeiten für GAS
Genau das ist mein Problem. Fatar liefert nicht direkt, obwohl ich ein angemeldetes Gewerbe habe. Mein lokaler Händler und die angeschlossene Werkstatt kann keine besorgen, nicht einmal Thomann. Früher ging das mal über Döpfer, die haben das aber auch nicht mehr. Ich schätze, ich muss das über eine Kurzweil Autorisierte Fachwerkstatt machen, wie z.B. Music-Service. Austauschen kann ich die Tastatur selber.Wo bekommt man denn da eine neue Tastatur her?
Fatar selbst liefert nur Stückzahlen, nix Einzelnes. Probier mal beim aktuellen Studiologic-Vertrieb "B4 Distribution", die sollten Dir auch eine Fatar liefern können (beim früheren Vertrieb ging das problemlos), ansonsten bei Pausch Orgelbau nachfragen.Genau das ist mein Problem. Fatar liefert nicht direkt, obwohl ich ein angemeldetes Gewerbe habe.
ist für unterwegs gedacht
Dass mir der große Sohn den Fantom-07 "abgeschwatzt" hat, war die perfekte Begründung für ein paar mehr Regler
Anhang anzeigen 954856
An einem erweiterten nachbau des Jupiter-8, ja, der ist dann aber analog, hat 16 Stimmen und polyphonen Aftertouch, weil auf deren neuen Polysynth-Plattform basierend, die auch dem UB-Xa (und den kommenden UB-X und CS-80 Nachbau) zugrunde liegt.Bastelt nicht Behringer an so etwas?
Darauf warte ich ja auch noch!Wenn Arturia jetzt noch einen sehr guten Deal für die V Collection X rausbringt, wird das die Sparquote in den nächsten Monaten nochmal schmälern .
Ich schätze mal, spätestens zum Black Friday ist es so weit.Darauf warte ich ja auch noch!