Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab's jetzt geschafft, das Video auf Youtube bereitszustellen (meine Premiere ):
http://www.youtube.com/watch?v=6ssG690oPoE
Hallo nochmal,
ich hab's jetzt geschafft, das Video auf Youtube bereitzustellen (meine Premiere ):
http://www.youtube.com/watch?v=6ssG690oPoE
Warum der schwarze "Trauerrand" um das Bild angezeigt wird, weiß ich leider nicht ...
Aber welcher der Experten bist denn nun du?
Aber welcher der Experten bist denn nun du?
Hallo Sandman53,
keiner, warum kommst Du darauf? An dieser Sendung bin ich weder direkt noch indirekt beteiligt - ich bin lediglich ein interessierter Zuschauer...
Wil kommt in dem Beitrag garnicht vor.
Ab und zu rennt da mal jemand (der mal wieder zum Frisör gehen könnte) mit schwarzen Klamotten rum - vielleicht kommst Du drauf
hint - hint - hint --> Sebastian <-- hint - hint - hint
Du siehst vor allem aus als könntest du mal wieder n bisschen Schlaf brauchen
Pff immer die Leute die beim Arbeiten trinken müssen...Die ab und an zu sehenden schwarzen Liegestühle waren allerdings in Verbindung mit den nach der Veranstaltung gereichten Caipis sehr angenehm
hint - hint - hint --> Sebastian <-- hint - hint - hint
Jürgen Schwörer;3975151 schrieb:Ah ... Sebastian ... nun habe ich endlich mal ein Bild von Dir
MHumann schrieb:gelungenes Interview, ich finde lediglich dass der Aspekt ein wenig zu kurz kam, dass es noch keine technischen Lösungen gibt und jene sicherlich noch einige Jahre brauchen werden.
Nja das schon, aber zu wenig betont. Es wurde immer betont dass es zu Störungen kommen kann, dass die Bundesnetzagentur andere Bereiche freimachen will, und im Nebensatz erwähnt dass solche Produkte dafür noch garnicht existieren.Das wurde im Beitrag durchaus angesprochen (u.a. vom APWPT, aber auch von Sennheiser wenn ich mich recht erinnere. Nahezu wörtlich: "Entwicklungszeit: 3 Jahre").
Es wird weiterhin bis Ende 2015 erlaubt sein mit bisherigen Anmeldefreien Funkmikrofonen zu funken - also sofern läuft alles weiter wie bisher.Kann man es noch wagen ein Funkmikro zu kaufen (bis 2015 ist ja noch zeit, und es muss ja nicht das teuerste sein), oder kann es schon vor 2010 oder so verboten werden?
Hab ich der APWPT schon vorgeschlagen, scheint nichts draus geworden zu sein. Außerdem werden es sicherlich keine Millionen. Mit viel Ach und Krach vielleicht 30.000, eventuell wäre 50.000 auch noch drinne wenn man auch sonst noch viele Anhänger dazu bewegen kann zu zeichnen.Wie wärs mit ner Peitition? Ich wette da unterschreiben Millionen... Nur einer muss so ein Projekt starten... Da verbreitet sich über Foren wie ein Laubfeuer...
Es kann aber zu Störungen kommen wenn entsprechende Sendemasten in der Umgebung aufgestellt werden.
Wie werden die Störungen aussehen?
Werden die VHF-Frequenzen auch davon betroffen sein?